Tabelle Anzugsdrehmoment CMX 1100

  • Hallo liebe Biker Freunde,


    an meinem Motorrad (CMX 1100 Rebel DCT) würde ich gerne Schrauben. Abmachen ist ja kein Thema, Problem sehe ich nur beim anziehen von Schrauben. Da würde ich mich gerne an Hersteller Angaben halten.

    Leider gibt es zur 1100er kein Werkstatthandbuch für Endverbraucher und in den Handbüchern hat Honda auch nichts hinterlassen. Selbst ein Reifenwechsel wäre damit nicht korrekt möglich. Bei Honda selbst gab es keine Auskunft.

    Hat jemand eine Tabelle oder ähnliches für die Anzugsdrehmomente?

  • Die Drehmomente nehmen sich unter den verschiedenen Modellen kaum etwas, solange die Schraubengrößen an den jeweiligen Baugruppen auch gleich sind.

  • Moin.


    ich grab die Frage nochmal aus. Benötige auch ein paar Drehmomente (u.a. Hinterrad und Motoraufhängung).

    Gibt es mittlerweile irgendwo eine Übersicht?


    Grüße