Heftiges Lenkrad flattern

  • Hallo zusammen


    Ich weiß nicht ob ich einen kleinen Video hochladen kann, haber ich versuche es, wenn es verboten ist bitte löschen.

    Ich war wegen diesen Problem beim Honda Händler in meine nähe(nicht da wo ich es gekauft habe)

    Der Meister dort ist 2x2-3min gefahren, und es sei alles ok seiner Meinung nach.

    Darauf hab ich gesagt, er soll mir wenigstens den vorderrad neu wuchten, um dort wenigstens das Problem auszuschließen.

    Antwort vom Ihm, "Nein" er tut eine Technische Anfrage an Honda stellen, und bevor keine Antwort kommt tut er nichts.


    Nach 2 Tage kam die Antwort vom Honda, und es sei alles ok mit meinen Roller, ich solle nur beide Hände am Lenkrad lassen.

    Obwohl im videoklip sehr gut sehen kann, das ich eine Hand am Lenkrad habe.

    Roller ist 2021

    Grüße an alle und sorry wegen den Fehler

    Den kleine klip kann ich leider nicht hochladen, obwohl nur 8 sec, man mir jemand sagen wie es geht?

  • Keine Ahnung auf jedenfalls ist es heftig und Honda Deutschland meint es sei alles ok.

    Schade das ich den Clip nicht hochladen kann.

  • Klappt leider nicht, bin nicht so fit mit dem PC:gruebelx: leider.

    Kann ich es jemand vom Forum per Mail senden, der das für mich machen würde bitte?

    Grüße Salvo

  • fahre mal da hin wo du denn Roller gekauft hast.

    Und nicht locker lassen! Bis dieser Fehler beseitigt ist!

    2021 Modell, da hast du vollen Garantie Anspruch.

    Das der andere Händler /Werkstatt nichts Unternehmen ist einerseits klar, er hat an den Roller nichts verdient und jetzt kommst du da hin und erwartest, das er den Roller repariert?!

    Klar klärt er es erst mal mit Honda ab, und er wird gesagt haben das er nichts feststellen konnte bei einer Probefahrt. Also sagt auch Honda alles iO.

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • fahre mal da hin wo du denn Roller gekauft hast.

    Und nicht locker lassen! Bis dieser Fehler beseitigt ist!

    2021 Modell, da hast du vollen Garantie Anspruch.

    Das der andere Händler /Werkstatt nichts Unternehmen ist einerseits klar, er hat an den Roller nichts verdient und jetzt kommst du da hin und erwartest, das er den Roller repariert?!

    Klar klärt er es erst mal mit Honda ab, und er wird gesagt haben das er nichts feststellen konnte bei einer Probefahrt. Also sagt auch Honda alles iO.

    Ich denke Garantie ist Deutschland weit

  • Dann muss ich woll für jeden Garantiefall in und zurück 400 km fahren, dachte jeder Honda Händler würde das in der Garantie Zeit machen?

    Anscheinend ab ich mich getaüscht

  • genau das ist jetzt dein Problem! Deutschlandweit kannst du überall reparieren lassen. Im Garantie Fall ist dein Händler zuständig. Daher habe ich in Berlin auf mein Roller 3 Monate gewartet und in nicht in München gekauft!

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • genau das ist jetzt dein Problem! Deutschlandweit kannst du überall reparieren lassen. Im Garantie Fall ist dein Händler zuständig. Daher habe ich in Berlin auf mein Roller 3 Monate gewartet und in nicht in München gekauft!

    Muss einen Anwalt fragen, ob es stimmt was du schreibt.

    Danke trotzdem für deine Kommentare, wen ich nur 3 Monate hätte warten müssen, dan hät ich es in der Nähe gekauft.

    Leider wehren es mehr wie 6 Monate gewessen

  • Lass mich raten, es ist zwischen 50-60 km/h. Das hat meiner auch.

    Ich werde mal das Vorderrad auswuchten lassen wenn ich eine Werkstatt gefunden habe die das macht. Klar ist das eigentlich eine Garantiesache aber so teuer wird das wohl nicht sein. Mein örtlicher Händler hat keine Möglichkeit dazu und die größeren Händler sind mir zu weit weg um auf blauen Dunst da hinzufahren oder einen Termin bei Sauwetter zu machen