Suche: Handschützer für Honda SH 125i Bj.2012 (JF23)

  • Hallöchen😃

    parallel zum Werkstatthandbuch suche ich aktuell ein Paar der originalen Honda Handschützer für meinen 2012er Honda SH 125i (JF23).


    Bei meiner Suche via Google finde ich leider keine bzw. werden diese wohl bei verschiedenen Shops nicht mehr geführt.


    Sofern jemand noch ein neuwertiges Paar herumliegen oder einen Tipp zu einer Bezugsquelle hat, sende mir doch bitte eine Info per PN.


    Im Voraus herzlichen Dank und viele Grüße!

  • Schau mal bei Amazon oder Ali express.

    Wenn du keine Original bekommst, es gibt genügend universal Handprojektoren.

    zB.


    IMG_20211128_075309.jpg


    Kostenpunkt von 22-50€ je nach Anbieter.

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • Hey Bocky,


    herzlichen Dank für deinen Tipp!


    Ich suche jedoch bewusst die org. Handschütze.


    Zum einen, da sie unauffällig sind.


    Und, weil ich auf sonstige Halterungen und die hier nicht erforderlichen Lenkergewichte verzichten möchte.


    Letzteres unter dem Aspekt, da der kleine 125er SH im org. Zustand exakt durch die Türe ins Gartenhaus passt.


    Bei der 750er NCX ist es deshalb schon etwas tricky geworden... 🙃