Lenkeranschlag

  • Hallo,

    ich heiße Daniel und komme aus der nähe von Darmstadt. Bin 71 Jahrgang,und habe mir eine Mtx HD06 gekauft.Mein Jugendtraum.

    Leider ist der Lenkanschlag abgebrochen. Ich möchte ihn nachfertigen und wieder anschweissen. Wer würde ihn mir vermessen und Photos schicken. Danke im voraus.

    Lg Dan

  • Hi Daniel:welcome: on Board und viel Spaß hier


    wenn der Lenkanschlag am Rahmen abgebrochen ist, dann kannst du es vergessen.
    Am Rahmen, besonders am Lenkkopf ist schweißen verboten!

    Legal, wirst du da nichts machen können.


    Edit: schau mal hier.. es gibt wohl Fachfirmen für sowas

    und ist sogar "ums Eck"


    Viel Glück

    Micha

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo Micha,

    danke für deinen dezenten Hinweis.

    Bitte keine diskussion eröffnen, wer darf und wer nicht und wichtigtuer.

    Ich habe eine klare Frage gestellt und erwarte eine dementsprechende Antwort. Was macht diese Fa. anders. Sie schweist und klebt nicht.


    Ich habe Werkzeugmacher gelernt und habe das nötige Fachwissen und equipment.


    Bitte beim Thema bleiben und richtig lesen.


    Ich bin mittlerweile ziemlich angepißt, was das niveau der Antwortern betrifft aus anderen Foren.


    Nix für ungut.


    Gruß Daniel

  • es war von meiner Seite auch nur informativ gemeint, ich habe die letzten 18 Jahre hier schon so einiges erlebt :D


    Ich kann einiges selbst machen, was bei 5 Mopeds im Stall auch wichtig ist :D

    zu einigem fehlt mir jedoch der Platz, ich kann mir nur Tagesbaustellen leisten, wobei der Motorein- und ausbau nicht das riesen Ding ist, aber mitlerweile hasse ich bodennahe Arbeiten :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)