Verkaufe CB 250 RS Umbau

  • HalliHallo,
    da ich die kleine Ratte (40 Jahre alt) irgendwie nicht mehr bewege und Platz in der Garage brauche, möchte ich sie hier anbieten. Habe das Teil in 2018 verbastelt gekauft um wieder einzusteigen und habe dann einiges daran verschönert. Gefahren bin ich etwa 3000 km damit.


    Das Mopped springt gut an (nur Kick), ist offen und rennt. Der Motor schwitzt ein bisschen und müsste sicher mal gemacht werden. Vergaser ist sauber, Rahmen ist unverbastelt (Helmschloss ist aber ab), Gabel wurde vor etwa vier Jahren vom Vorbesitzer gemacht, i.O., Felgen so lala, schwarz mit 2K lackiert.

    Neutralsensor ist kaputt, Tacho wurde gerade erneuert. Laufleistung ist unbekannt, neue Conti-Reifen sind keine 1000 km gefahren, Verschleissteile und Batterie OK. TÜV im Juli diesen Jahres abgelaufen, erneuere ich nicht mehr.

    Den Tank und das vordere Schutzblech habe ich in Eigenleistung auf diesen speziellen Used Look mit 2K Lacken umgestaltet. Orignal-Seitendeckel und LuFi-Kasten sind vorhanden. Einzelsitzbank (China-Plastikbasis, gepolstert mit alter Schweißerschürze) ist eingetragen, so wie auch der verstellbare M-Lenker. Eine weitere flache und kurze Sitzbank ist vorhanden (alte Jeanshose)



    Bei Fragen bitte melden. Preis bei Abholung aus Porta Westfalica: 842€ VB

    Bevorzugt werden Käufer, die mir glaubhaft versichern, dass sie Douglas Adams huldigen :)


    Weiter Hires-Fotos verfügbar, CloudLink auf Anfrage.


    Gruß

    Jens