Verkleidung PC20/21 und 25/31

  • Hallo Ihr Lieben,


    kann mir bitte wer zuverlässig beantworten ob die Verkleidung der CBR 600F PC25 oder PC31 auf die PC19/20/21 passt?

    Ich meine die gesamte, also Front- und Seitenteile!

    Zumindest haben diese Bikes äusserlich ja doch einiges an Ähnlichkeiten aufzuweisen...


    Hab sie nämlich vor Kurzem scheinbar nicht vernünftig auf den Seitenständer gestellt, und ist mir umgefallen nachdem ich ein paar Meter entfernt war. :o

    Teile zu bekommen scheint ausgesprochen kompliziert und teuer zu sein!? :confusedx:


    DLZG und schon mal vielen Dank :sonne:

  • Hallo


    ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer einer gepflegten PC25. Mich interessiert aber brennend, ob die Verkleidung der PC35 bei der PC25 passt.


    Vielen Dank im vorraus

  • Ja natürlich, das passt alles.


    Wenn man sich 2-27 Wochen damit beschäftigt und anpasst!