Der neue ADV 350

  • Guten Abend,


    Mein ADV 350 soll in KW 21 geliefert werden, habe mich vorab beim Händler erkundigt, was die Griffheizung inklusive Einbau kosten soll.

    Mir wurde auch gesagt, dass die komplette Verkleidung vorne abgebaut werden müsse und der Preis sich daher auf 650 Euro belaufen wird.


    Habe entschieden einfach zu frieren ?


    Lg

  • Meine soll in KW 22 kommen und ich werde sie mit den Heizgriffen abholen, nur zahle ich all inkl. 445,50 €. Ich habe das schriftlich von meinen Händler bekommen. ( In Wien )


    LG

  • Die Kosten werde ich heute wissen - habe natürlich gedacht dies wäre eine "Kleinigkeit"!!!!

    Aber das werden wir schon hinbekommen.

    Infos folgen.

    Und Hilfe - ich kenne ja die Africa Twin und wenn man mal etwas installieren will, aber der ADV ist noch besser

  • Das ist übrigens auch ein Grund warum ich diese Teile mit den Monsterverkleidungen nicht wirklich mag. Sie sehen sicherlich besser aus, aber ansonsten bringt der ganze Plastikplunder doch nur Nachteile ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Alles gibts halt nicht. Guter Wetterschutz ohne viel Plastik, Unmöglich. Aber irgendwas ist ja immer :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Alles gibts halt nicht. Guter Wetterschutz ohne viel Plastik, Unmöglich. Aber irgendwas ist ja immer :)-

    Doch mit wasser-wind-dichter-Gay-Vollederrüstung :groel:aber mal im Ernst, das Zeug wiegt ne Menge und bei jedem "Fürzchen" muss man sich die Finger wund schrauben.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Alles gibts halt nicht. Guter Wetterschutz ohne viel Plastik, Unmöglich. Aber irgendwas ist ja immer :)-

    Doch mit wasser-wind-dichter-Gay-Vollederrüstung :groel:

    Kommt auf nem Roller bestimmt gut. Woanders natürlich auch :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • der Status ist mittlerweile "in Verladung", ich bin gespannt, wann sie bei meinem :) kommt...das Wetter ist bombe, ich will fahren.:sonne:

  • Mein ADV 350 ist gestern beim Händler angekommen, (war auch mit KW19 angegeben)

    Abholung morgen oder Freitag, je nach dem, wann der Brief kommt.


    Hier die Hersteller und Typ Nummer, für Beantragung der EVB Nummer:


    Hersteller: 4124

    Typ: ABT

  • Der lacht schon so richtig :D ... für zwei Stromstrippen ziehen 600€ würde mich auch lächeln lassen :mad:

    Mal kurz am Rande gefragt, wären die Zubehörgriffe keine Option gewesen? Die brauchen dann halt wirklich nur + und - und ein Relais dazwischen. Wenn ich mir mal überlege wie oft ich die nutze und ich fahre im Winter durch ....


    (PS: aber coole Werkstatt ZSF ;) )

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Der lacht schon so richtig :D ... für zwei Stromstrippen ziehen 600€ würde mich auch lächeln lassen :mad:

    Mal kurz am Rande gefragt, wären die Zubehörgriffe keine Option gewesen? Die brauchen dann halt wirklich nur + und - und ein Relais dazwischen. Wenn ich mir mal überlege wie oft ich die nutze und ich fahre im Winter durch ....


    (PS: aber coole Werkstatt ZSF ;) )

    Ich habe an der ATS die orig. Griffe und bin im Gegensatz zu anderen damit zufrieden. Deshalb die originalen