Nur 200 würde mich wundern, aber gut ... mal abwarten.
Und wenn beim ADV im Gegensatz zum Forza das Topcase nicht dabei ist, sind's nochmal 500 € (??) mehr, und du bist schon bei 700 €.
Und der Forza wird vermutlich auch teuerer.
Nur 200 würde mich wundern, aber gut ... mal abwarten.
Und wenn beim ADV im Gegensatz zum Forza das Topcase nicht dabei ist, sind's nochmal 500 € (??) mehr, und du bist schon bei 700 €.
Und der Forza wird vermutlich auch teuerer.
Auf der HP steht er schon, mit & ohne TC, Preis fehlt noch.....
Vuk
Auf der HP steht er schon,
Ja, und auch bei den Rollern.
Die 'große' X-ADV wurde ja bei Adventure eingereiht.
es ging ja um deine Äußerungen zum 350er ADV und der hat technisch gar nichts mit dem großen X-ADV gemeinsam - der 350er ist ein stino Scooter mit Triebsatzschweinge, Vario ... auf Basis des Forza 350
Solltest du als Ex-Fahrer eines X-ADV eigentlich auf den 1. Blick erkennen können
Stimmt, hatte gedacht der bekommt auch DCT. Lesen und sehen hilft ;-)
Werde ich mir mal live ansehen, wenn der rauskommt.
Das Thema SUV-Roller nimmt scheinbar Fahrt auf – Aprilia macht auch sowas:
yepp, Sym hat auch was am Start
Das einzige was mir an Sym gefällt ist der 15 Liter Tank.
Gruß Willy
Auf der HP steht er schon, mit & ohne TC, Preis fehlt noch.....
Vuk
das war ursprünglich beim Forza auch mal so - bis zur Preisfindung geändert in ein Modell inkl TC
mal abwarten, was Honda D dieses Mal dazu einfällt
Das war damals schon ein richtig guter Preis, ~ 600,- €, wimre.
Vuk
Schaut's 1000 PS für Ö gibt's schon einen Preis 6.990 ohne Smart TC...hat meine Forza 350 mit SmartTC gekostet...bei euch in D wird's sicher günstiger
... für Ö gibt's schon einen Preis 6.990 ohne Smart TC...
Also ich seh da 6590 €.
Mit TC sinds dann deine 6990 €
Sorry die original Honda Heizgriffe waren auch dabei und des Honda sync..des ich eigentlich net wirklich brauche
Ja stimmt 6590 ..auf der ö HP ..hab ich verhört sorry
ich habe mir nun Videos zum ADV 350 angesehen, aber keine Federvorspannungseinstellbarkeit entdeckt. Ich hoffe, ich habe mich verguckt. Falls nicht:
Warum spart man dann nicht gleich auch den 2. Sitzplatz mit ein? Denn vollbeladen blendet man den Gegeverkehr, da wäre dann wenigstens eine elektrische Leuchtweitenregulierung angebracht. Bei meiner CBF muss ich neben der großen Vorspannungsveränderung voll beladen auch zusätzlich immer den Scheinwerfer einstellen (das geht dank naked im Dunkeln drauf sitzend).
Sowas ist bei einem Roller meist ne komplizierte Sache.
Schade,denn ansonsten gefällt der mir gut. Okay, es fehlt ne schicke Mehrfarblackierung wie beim 1. X-ADV. Aber Lenker wie -armaturen sehen gar nicht nach Plastegedöns, sondern wirklich nett aus. Die Scheibeneinstellung würde ich auch einer irgendwann anfälligeren und ohnehin wohl schwereren elektrischen Bedienbarkeit vorziehen. Der Sitz scheint aufzupolstern zu sein,ohne dass der Lenker dann zu tief wäre; und wenn der bärtige Motorradreporter mit seinen 46er Haxen Platz findet, geht das auch mit meinen 47ern.
Finde ich jedenfalls allein wegen Lenkers und Federwegen deutlich attraktiver als einen Forza.
Auf E-Bay sind die ersten mit 7190 € (zum bestellen!) eingestellt.
Ob mit oder ohne TC ist nicht ersichtlich, die Bilder sind ohne.
Aber im Vergleich zu den Preisen von der österreichoischen HP etwas teuer.
Auf E-Bay sind die ersten mit 7190 € (zum bestellen!) eingestellt.
Ob mit oder ohne TC ist nicht ersichtlich, die Bilder sind ohne.
Aber im Vergleich zu den Preisen von der österreichoischen HP etwas teuer.
ich denke mal mit TC = heftig / frech kalkuliert von Honda D
in Österreich 20 % MwSt + zusätzlich 6 % Nova beim 350er und trotzdem 200 Euro günstiger