Der neue ADV 350

  • Glückwunsch zum besten Roller ? Sieht auch mit Topcase cool aus? was ist das für einer ?

    Bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen.

    Viel Spaß damit. Hab immer so 3,4-3,5 und mit Sozia so 3,7 l Verbrach. Geht voll in Ordnung denk ich?

  • Kurze Frage in die Runde: Hab meinen ADV seit knapp zwei Monaten, nach 580km war heute die Transponderbatterie leer. Das erscheint mir sehr kurz, beim SH300 hab ich sie in zwei Jahren nicht gewechselt.

    Gibt es ähnliche Erfahrungen mit den Keyless-Systemen von Honda?

  • Habe mich für den Terra 48 in Black Edition entschieden mit der neuen halteplatte in Aluguss in Black entschieden… war letztes Wochenende bei einem Motorrad Versandhandel mit -15% zu ergattern ? die Polster gleich dazu, passen perfekt zur Sitzbank ? und Frau iss mega happy und entspannt auf der Fahrt??

  • Wow, 3x mehr SH350 als Forzas verkloppt :cool:, ich erinnere mich hier noch an Prognosen das die Furza jetzt viel besser geht als die SH :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wow, 3x mehr SH350 als Forzas verkloppt :cool:, ich erinnere mich hier noch an Prognosen das die Furza jetzt viel besser geht als die SH :D

    right :perfekt:


    aber selbst in Italien ist die Welt derzeit nicht mehr so wie es mal war -> Platz 1 bis 3 war über die Jahre nahezu immer bei SH 125 / 150 / 350.

    jetzt nurmehr 1 + 3 + 5

    dafür ein respektabler Platz 7 für den Neuzugang ADV 350. Mal abwarten wie dauerhaft der Erfolg ist

  • Ich hätte mir von der Optik her auch lieber die ADV gekauft, aber das zusätzliche Gewicht und der nicht freie Durchstieg haben das verhindert. Sonst ist die schon Klasse ... das Display wäre mir auch viel lieber gewesen ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich hätte mir von der Optik her auch lieber die ADV gekauft, aber das zusätzliche Gewicht und der nicht freie Durchstieg haben das verhindert. Sonst ist die schon Klasse ... das Display wäre mir auch viel lieber gewesen ...

    Ich hatte mich Ende letzten Jahres auch kurz mit dem ADV beschäftigt, ok von vorn sieht er schick aus, aber das Cockpit hmmm naja, Lenkerspiegel ohje mag ich überhaupt nicht, dann nochmals ein paar kilo mehr Speck auf den Rippen und der Forza ist ja eh schon ein Wonneproppen, dann noch extermere Lieferzeiten, die Sache mit dem Windshield haben mich dann in der Summe bewogen ihn nicht weiter zu verfolgen. Was mir immer wieder gefällt sind die klassischen Rundinstrumente und eine Augenweide, speziel für mich da ich in den letzten 20 Jahren immer nur digitale Instrumente hatte oder maximal der Drehzahlmesser Oldschool war.

  • Hallo.neu in dieser Gruppe. glücklicher Besitzer eines silbernen Adv 350.

    Toller kleiner Roller.

    Ich habe gesehen, dass Sie das Werkstatthandbuch in DE bekommen können. Kann mir bitte jemand weiterleiten, wo ich es auf Englisch bekomme? Ich habe die Givi e1166 & m9 Aluplatte in schwarz verbaut. Möchtest du den Trekker Outback in Schwarz oder den Trekker Dolomiti in Schwarz kaufen? danke ?



    *using Google translate

  • Moin, so die ersten 300 km sind geschafft und ja ich bin mega happy… verbrauch 3,8l mit 80% Soziaeinsatz…

    und dann die Box hinten, meine erste… bin total geflasht davon, passt optisch meiner Meinung nach perfekt… auch ohne Koffer sehr nett ?

    A3F5F914-ACBF-4F5B-A314-8E401AA2B98D.jpegAE01D6B1-2DF2-4756-899F-04E3C5B4B438.jpegDCBD5003-5CAE-46A7-AA5F-8A06B1EFD902.jpeg

    Das sieht gut aus! Wie ist die Qualität? zufrieden damit? hast du mal mit einer givi alubox verglichen? Es sieht sehr schön aus! Viel Spaß ??

  • Ja genau, habe echt zwischen givi und shade geschwankt… den Ausschlag gab bei mir das Design… ich wollte schwarz und fand die silbernen Nieten bei givi nicht so toll… hinzu kam die schwarze Platte und das tolle Griffsystem des Terra … ich habe erst später mitbekommen das der Terra zweifach Dichtungen hat und super toll verarbeitet ist… nur 2 Helme passen bei mir nicht rein … egal dafür unter die Sitzbank und der Koffer bleibt dann für mitnehmzeug ?✌?

  • Ja genau, habe echt zwischen givi und shade geschwankt… den Ausschlag gab bei mir das Design… ich wollte schwarz und fand die silbernen Nieten bei givi nicht so toll… hinzu kam die schwarze Platte und das tolle Griffsystem des Terra … ich habe erst später mitbekommen das der Terra zweifach Dichtungen hat und super toll verarbeitet ist… nur 2 Helme passen bei mir nicht rein … egal dafür unter die Sitzbank und der Koffer bleibt dann für mitnehmzeug ?✌?


    Danke sehr! Obwohl ich die Givi-Platte habe, bin ich sehr versucht, das Shad-System zu kaufen, weil mir auch die schwarze Oberfläche besser gefällt, sie sieht haltbarer aus, wie Pulverbeschichtung oder PVD.

    Ich habe auf dem display eine brotekt airglass displayschutzfolie angebracht, falls jemand interesse hat kann ich den link posten, wenn es mit den forumsregeln ok ist.


    Ich mag diese Brotekt Airglass-Produkte sehr. Ich benutze sie immer auf meinem Kameradisplay zum Schutz und liefere perfekt.

  • Guten Morgen, ja, das Finishing auf dem Shad ist erstaunlich. Sieht aus wie eine strukturierte PVD-Beschichtung, fühlt sich robust an und hält viele Jahre