CMX 500 Heizgriffe

  • Hallo zusammen.


    Bin ab Dienstag stolzer Besitzer einer Rebel?

    Ich würde gerne Heizgriffe montieren aber ungern die Sündhaft teuren von Honda.

    399€ plus Montage sind mir dann doch etwas zu viel?

    Hat hier schon jemand welche montiert und kann mir sagen welche und wo er den Strom gezogen hat?



    Liebe Grüße

  • ich habe die koso HG13 an der CB die finde ich recht gut. Sind aber zu anderen auch kein Schnäppchen. An der Pan habe ich die Oxford mit der V8 Bedienung. Die sind auch warm.... aber nicht so warm wie die HG13

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ich habe die koso HG13 an der CB die finde ich recht gut. Sind aber zu anderen auch kein Schnäppchen. An der Pan habe ich die Oxford mit der V8 Bedienung. Die sind auch warm.... aber nicht so warm wie die HG13

    Im Vergleich zu denen von Honda,sind die HG13 schon ein Schnäppchen.

  • stimmt :D

    durch den Integrierten Schalter muss man bei der Montage aufpassen, dass der nicht auf gleicher Höhe mit dem Blinker ist.

    ich habe mir am Anfang bei jedem Blinkvorgang die Griffe verstellt :o

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Jawoll, jetzt weiß ich auch dank der PDF wo der Zubehörstecker sitzen soll haha.

    Damals hab ich einfach irgendwo im Scheinwerferkasten für die Ladebuchse 12V abgegriffen.. was solls.. jetzt habe ich noch einen Anschluss frei.

  • Bitte bedenken, dass die CMX 500 einen durchgehenden Lenker im Zoll Durchmesser hat

  • Moin zusammen,

    laut der Aussage von Honda gibt es keine von Honda für die CMX 500 Baujahr 2020/21 . Die sagen die von Kosa sind gut oder die von Daytona.

    Ich suche gerade auch welche für meine cmx 500 Baujahr 2021.

    Honda Schreiber bietet die Kosa Heizgriffe für 140 Euro an + Einbau zusammen für ca. 300 Euro.


    Mfg