Forza 300 Handprotektoren?

  • Du benötigst keine speziellen Protektoren für den Forza. Die Universalteile passen, z.B. diese von Amazon

    Rabe was mache ich falsch? Benutze die gleichen windabweiser wie Du.

    Du schreibst das deine Handprojektoren nicht am Wind Schild anschlagen.

    Bei mir schlagen sie an, wenn ich den Lenker voll einschlage. links wie auch rechts. Hast du an den Haltern was nachgearbeitet? Die Forza 300 und 125 sind doch baugleich.

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • Habe heute die erste Probefahrt mit Handprotektoren gemacht. Sie erledigen ihren Job!


    Die Protektoren berühren beim Lenkereinschlagen im Stand doch das Windschild. Da sie (Puig) aber an der Schraube des Bremshebels festgemacht sind und das Material elastisch, ist das kein Problem, da sich der rechte Protektor beim Lenkereinschlag einfach an die Form "anschmiegt".

  • Die Frage ist auch wie oft man im Alltag so stark einschlägt. Wenn dann am ehesten beim Rangieren.