Hallo an alle Treiber

  • Möchte ja eine 38er Nacked von 2004 in unseren Fuhrpark übernehmen. Hab mir auch schon fleißig die Reifenfreigaben runtergeladen und bin dabei auf ein Problem gestoßen. e3`2002/24`0231 :helpx:

    In der Zulassung Teil 1 Spalte K steht bei dem Mopedaber nix, nada, njente :boese: kann ich denn überhaupt andere Schlappen draufpacken ohne diese Nummer aber mit Reifenfabrikatsbindung in den Papieren

    :gruebelx:


    Bei der Zicke ist ein ähnliches Problem, ohne diese Nummer dürfte ich nicht mal andere Hebel am Lenker montieren. Auf der ABE steht zwar RC43 aber danach die e-Nummer und Graukittel meinte dann das es nur mit Einzelabnahme an der Zicke gehen.würde. :mad:

    Und die Neue (ich glaube ist doch ein ER, hab noch nicht nachgeschaut) hat einen HURRIC Dämpfer dranne. Hab eine EG-BE gefunden aber mit falscher Nummer. Hat jemand ein Papierchen für einen Hurric mit e3`1115(9) e3`1079(9)

    Mir ist es wichtig das der Junior nicht so viel unnötige Zeit mit der Rennleitung verbringt, Leben zu kurz und zuviele schöne Dinge die er nie sehen wird.

  • Öhm Baujahr 2004 müsste doch eigentlich COC Papiere haben🤔
    Somit eigentlich keine Reifenbindung nur der Größe musst Du treu bleiben.
    Diese e3`2002/24`0231 müsste doch aber bei Spalte1 Buchstabe K drin stehen🙈



    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

  • Bei Fechterfinde ich die Nummer vom Auspuff schon mal nicht. Da musst du mal Hurric anschreiben, ob der Auspuff für die PC 38 überhaupt ne Freigabe hat.

    Auch nach mehreren Versuchen finden wir da nix


    Ist es möglich, dass beim Drucken der Drucker um eine Zeile verrutscht ist?


    Die PC38 hat meines Wissens keine Reifenbindung,


    Reifenfreigaben gibt es seit dem 1.1.2020 nicht mehr. Die sind alle ungültig!!

    Das sind nur noch Empfehlungen :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Danke danke danke. Bin leider nicht so schnell mit den Neuen Medien:o versuche aber mein Bestes

  • Wenn die wirklich eine Fabrikatsbindung hätte, dann musst du jeden Reifen extra eintragen lassen, das sind dann mal schnell 120€ extra beim Reifenwechsel..


    kannst du mal eine Bild vom Schein einstellen?m Ohne die persönlichen Daten

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Perfekt, Danke. Hab den Einen gefunden und passt mit der Nummer.

    Bin noch am rudern das Medium hier reinzustellen :boese:

  • Wenn du was Einstellen willst gehe auf Dateianhänge

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Der Parameter „className“ fehlt oder ist ungültig.

    was wollt ihr mir damit mitteilen :gruebelx:

  • Habs über Dateianhänge hochladen gemacht, Balken liefen hoch, JPG und Nummer wird angezeigt und bei allen 4 Bildern ein Parkverbot :sing:und der Spruch

    :frage:

  • Welcher Spruch:gruebelx: Ich nehme an Dateien sind zu groß. Du must sie mit einer Bildbearbeitung verkleinern.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Habs Falsch verstanden. Max Dateigröße 6MB, 10 Dateien mal 6 macht 60 MB :nono:

    Verkleinern hats gebracht, hoffe es geht. Konnte nicht pennen gehen bei dem Stress, ist aber nix dagegen wenn man bei jedem Reifenwechsel einen auf §21 macht.

    Habs nur als PDF aufm Schlepptop und Adobe will Geld zum wandeln. Bin aber Praktiker und hab ein Handy