Hallo an alle Treiber

  • Frage zu Federn in der Gabel. Hab dort Progressiv gewickelte vorgefunden mit langer Hülse. Sind das die org. Federn der CBF oder sind da lineare Federn drinne? Bevor ich nun Wilbers ordere wollte ich das erstmal abgleichen mit dem Schwarmwissen.


    Unterhalten sich 2 Männer.

    " Gestern ist meine Frau beim Kartoffeln holen die Kellertreppe hinab gestürzt, war sofort tot"

    " Was hast du dann gemacht?"

    " Nudeln"

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Mal viel weiter gemacht. Heute den Krümmer lieb gehabt. Dank Matties Tip mit Zitronensäure, einem Mittel was Schweißer benutzen bei Edelstahl um die Verfärbungen zu entfernen und bissl polieren ist wieder was zu sehen. Nur die Flansche machen Probleme da verchromt und rostend. Vielleicht mit Pinsel bissl Farbe aufbringen :gruebelx:

    20220402_181846.jpg20220402_181934.jpg

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele