Hallo an alle Treiber

  • *Reifenpaar von nur einem Hersteller*

    Damit bist du an Reifenpaarung gebunden, wie sie der Reifenhersteller angibt. Mehr aber nicht. Warum da noch zusätzlich andere stehen... :nixweiss:

    Edit: habe noch ein wenig nachgesehen.

    Die 38er könnte doch eine Reifenbindung haben.

    Das wäre für mich ein KO Kriterium.

    Mache dich da nochmal schlau. Das wird auf Dauer teuer


    Das Ding zu entdrosseln ist ne ganz schöne Schrauberei, dazu muss so ziemlich alles raus... :roll:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ist doch alles in Ordnung.

    Auf Bild 3 kann man ganz deutlich erkennen " K: e3`2002/24`0231"

    Ist zwar ungewöhnlich, dass es dort und nicht gleich an der "normalen" Stelle steht.

  • Danke das ihr euch soviel Mühe macht mir und Junior zu helfen. Ja, wieso haben die es nicht ins Feld K eingeschrieben wenn die es dann viel tiefer doch eintippen. Und wozu dann überhaupt die die Reifenbindung wenns nicht nötig ist. Bei der Susi sind auch nur die Größen eingetragen und die hat 2 Jahre mehr aufn Buckel.


    Die Leistungsreduzierung ist gewünscht weil nur A2. Er ist noch in Ausbildung und wenn dann eher die B machen als A. Aber egal wie, zahlen muss immer ich :mecry:


    Vielen vielen Dank an alle :bow::bow::bow::bow:


    Nachtrag zum Moped oder warum gerade dieses Möp.

    Hätte nach Kauf irgendeiner CBF dann Motorschutz montiert, anderen Lenker und Endtopf, die Rücklichtanlage gegen Weiße getauscht und die Leistungsreduzierung eingebaut. Dies war hier alles vorhanden, ist gleich in der Nähe und 1 Jahr Gewährleistung. Muss nur die Blinker vorne tauschen weil die ohne Blinkmodus weiterhin Gelb leuchten als Positionslicht. Und da biste nach meinem Wissensstand sofort bei jeder Rennleitung Mode. Wenn die in der Nähe sind, nicht auffallen, verstecken und ganz schnell verschwinden.:cool:

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Spalte K ist nun auch gelöst. Da die CBF durch Leistungsreduzierung nicht mehr dem in Spalte K zugelassenem Bike entspricht, wird dort auch nicht die E-Nummer eingetragen. Die Betriebszulassung ist durch Änderung erloschen und durch Eintrag der Änderung wieder in Betrieb :boese:

    Sind nur wir Deutschen so :gruebelx:

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Zu den Blinkern Vorne, dat sind se

    https://www.louis.de/artikel/x…r_article_number=10035464

    dürfte doch bei uns gar nicht angebaut werden oder bin schon zu alt :gruebelx:

    Unter Dokumente auf der Louis-Seite:


    "Zubehör-Blinker

    Alle Blinker aus dem Louis-Sortiment verfügen über ein gültiges E-Prüfzeichen und kön-

    nen daher legal im Straßenverkehr, ohne zusätzliche Einzelabnahme eingesetzt werden.

    Erklärung der abgebildeten Prüf-Kennzeichen:

    E = europaweit anerkanntes Prüfzeichen mit Länderschlüssel (bezeichnet das Land, in

    dem der Blinker geprüft wurde), z.B. E1 für

    Deutschland, E3 für Italien, E21 für Portugal etc.

    50R = geprüft für motorisierte Zweiräder

    11 = geprüft als Fahrtrichtungsanzeiger vorn

    12 = geprüft als Fahrtrichtungsanzeiger hinten"

    Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau


    Peter

    CBF läuft wieder ohne Mucken

  • Hat doch die AT serienmäßig... :gruebelx:

    Was ist AT :gruebelx::gruebelx:

    Hab ich gelesen und die Nummern sind mir auch geläufig und bekannt. Aaaber die Dinger sind nicht nur Fahrtrichtungsanzeiger sondern auch Positionslichter und die leuchten nicht weiß sondern gelb. Denke nicht das das zulässig ist. Wie zB ein H4 Scheinwerfer bei der Tante welcher nur als Fernlicht geprüft wurde.

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele