Werkstatt in oder um Berlin

  • Für die gelegentliche Durchsicht meines SH125i Bj 2019 suche ich eine zuverlässige und günstige Werkstatt in Berlin oder im Umfeld Nähe Spandau.

    Hat da jemand eine Adresse? Gern auch als PN. Danke ???

  • für eine gelegentliche durchsicht, kannst du auch in eine Honda Werkstatt gehen.

    Da nehmen sich die Werkstätten in Berlin alle nichts.

    Aber kompetent und gut ist Scoter Garage

    Oranienburger Str. 229, 13437 Berlin

    Preis Leistung stimmen hier.

    Aber wie geschrieben, gelegentliche durchsicht kannste auch in die Honda Werkstatt gehen.

    Sehr zufrieden bin ich mit Honda

    Ollenhauerstraße 9-13, 13403 Berlin nicht teuer, aber kompetent und keine langen Wartezeiten. Sollten Werkstätten was finden würde ich in jeden fall

    Immer überlegen ob du das selbst erledigst oder machen lässt? Kostenreduzierung!

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • Danke für den Tipp. Ich hatte gedacht, dass das ebenfalls eine Vertragswerkstatt sei, nur eben für deren Modelle (die ich, nebenbei bemerkt, nicht so toll finde). Werde mich vor der anstehenden Inspektion bei denen melden.

    Ölwechsel ist nicht schwer, das ist mir schon klar, geht mit Standardwerkzeug. Bei den Variorollen kenne ich mich aber nicht aus. Wenn dann noch für weitere Sachen die Verkleidung weg muss, bin ich schon nicht mehr selbst dabei. Ebenso Reifen und Bremsen.