Link Funktionsweise der Honda-Vergaser

  • cool, sehr interessant, vielen Dank

  • Von dem kombinierten Schieber/Unterdruckvergaser der SS125 habe ich vor vielen Jahren mal gelesen.

    Aber die Erklärung für den Stopfen auf der Primärdüse (CB250/400) und den Verbleib des Stromes bei der Drehstromlimaregelung bleiben sie uns schuldig.

  • Man kann die Dateien aber ohne Anmeldung ausdrucken und wenn man "PDF Creator" oder einen anderen virtuellen Drucker verwendet kann man die so erzeugten PDFs abspeichern. Ich habe es mit "Doro PDF Writer" gemacht.

  • :wink1:


    wenn ich in Google Chrome auf das Druckersymbol auf der Seite gehe, läuft erst der Druckdownload, dann kommt der Chrome-Druckdialog, da kann ich direkt auswählen "Als pdf speichern".

    Dauert allerdings ziemlich lange :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.