Sturzbügel für SLR 650

  • Hallo,


    ich scramblerfiziere gerade meine Honda SLR 650 (BJ '97)


    weiß wer einen passenden Motorschutzbügel / Sturzbügel für die Honda SLR 650?

    Es gibt von Hepco und Becker den 502108 00 01.


    Ich habe aber Fotos online gesehen mit einem "brutaleren" Bügel, der etwas mehr her macht. Der hat vorne noch zwei Längsstreben.

    Kennt den wer?

    Oder hat wer eine andere Empfehlung?


    lg Chris

  • Hallo,

    ich meine der wäre von Fehling gewesen. Hat den Nachteil, dass er zum Ölwechsel abgeschraubt werden muss, da man mit dem Bügel nicht wirklich an die Ablassschraube am Rahmen kommt.

    Meiner liegt gerade in der Ecke rum, da er zwei Vibrationsrisse hat. Muss damit mal zum Schlosser gehen und WIG zuschweißen.


    Viele Grüße :wavey:

    Viele Grüße aus BC :bb:

    Andreas