Batterierahmen und Gaszugclip

  • Hallo Bol d or Freunde,

    Ich bin auf der Suche nach dem Batteriekasten (im Teilekatalog heißt das Teil Batteriepolster) es handelt sich hierbei um einen Kunststoffrahmen und hat die Teilenummer 50334-425-000 . Es ist nur in den FZ und FA Modellen verbaut.

    Desweiteren suche ich noch die Kunststoffklammer die die Gaszüge zusammenhalten. Teilenummer 46465-422-000.

    Die Teile sollten schon noch in einem guten Zustand( nicht gerissen oder verschmolzen ) sein.

    Würd mich freuen wenn sich was ergibt.

    Viele Grüße

    Manfred

  • Das Teil wurde durchgehend verbaut, hat nur mal ein update bei der Teilenummer erhalten auf

    50334-461-770

    was sich da geändert hat, k.A.


    Die Klammer gibt es noch, beide Teile hab ich da





    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese