Willkommen bei JCWORKS

  • Willkommen beim Lesen des Versuchs mich vorzustellen..


    Ich bin aus dem schönsten Bundesland der Welt ... zumindest höre ich das immer wieder wenn ich mal einen Radiosender morgens anschalte und mit dem Auto unterwegs bin... ja, und jeder hat es erkannt: Bayern :D


    Ich komme aus der zentralen Oberpfalz, Kümmersbruck! Amberg (unser Anhängsel) ist ganz in der Nähe..


    Bin seit vielen Jahren 25 Jahre alt.. also seit 29 Jahren um genau zu sein. Und vor ungefähr 20,5 Jahren kaufte ich mir eine SYM Red Devil mit 50ccm. Das Teil ging jahrelang ohne Probleme. Aber seit 2-3 Jahren häufen diese sich leider doch sehr. Daher der Gedanke, mir was neueres zu suchen. Einen 45-km/h-Raser-Roller wollte ich nicht.. ich fürchte, daß diese Geräte beim Fahren umfallen könnte.. (Scherz... kommt auf den Wind drauf an)

    Einen EINSER Führerschein :D hatte ich nie gemacht daher habe ich das Angebot angenommen den B196 zu machen um wieder besser herumfahren zu können. Die höheren Geschwindigkeiten kenne ich von meinem SYM .. zumindest ging die gut schneller als die 45 km/h der neuen 50er-Roller.


    Meine Wahl fiel auf die Honda Forza 125 ...

    Ein Roller sollte es eh sein. Ich brauch kein Fahrzeug bei dem ich nichts mitnehmen kann. Ich will damit auch einkaufen, das Firmennotebook mitnehmen ohne weitere Taschen benutzen zu müssen.. und auch der bessere Wetter- und Windschutz sind mir wichtig.


    Und...


    letzten Freitag, am 03.12.21 wurde mir mitgeteilt, daß MEINE rote 2022er-Forza 125 beim Händer angekommen ist. Ich hoffe, ich kann mich beherschen.. denn die ca 3 Monate werden sich ziehen wie Kaugummi auf einem heißen Asphalt auf den man tritt und der auch nach 100 m nicht abreißen will...

  • Das Firmennotebook mitnehmen ohne weitere Taschen benutzen zu müssen..

    Witzige Vorstellung!:perfekt:


    Der zitierte Teil ganz besonders. :D



    Willkommen :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :welcome: on Board und viel Spaß hier ?


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Willkommen beim Lesen des Versuchs mich vorzustellen..


    Ich bin aus dem schönsten Bundesland der Welt ... zumindest höre ich das immer wieder wenn ich mal einen Radiosender morgens anschalte und mit dem Auto unterwegs bin... ja, und jeder hat es erkannt: Bayern :D


    .

    ????????????


    Ansichtssache

  • Dankeschön .. das mit den Taschen war mein voller Ernst.. Ein Notebook auf dem Rücken... :neinX: , das stört..

    :welcome: on Board und viel Spaß hier ?

    :welcome: on Board und viel Spaß hier ?


    viele Grüße aus der Pfalz

    Micha

    Dankeschön an die beiden Schmusemiezen


    Herzlich willkommen und allzeit gute und unfallfrei Fahrt mit dem Forza.

    .:007:.

    Ja.. Danke, das erhoffe und wünsche ich mir... Eine gebügelte Forza schaut einfach weniger gut aus.. die Knitterfalten stören einfach zu sehr..


    ????????????


    Ansichtssache

    Nein nein.. das ist doch keine Ansichtssache... das mit dem schönsten Bundesland Bayern kommt ständig im Radio .... und die lügen doch nicht! Das dürfen die gar nicht!


    :welcome: im Forum

    Danke ebenfalls


    Bay-Ern-st


    Bis zum 17.12. kann Mann sich

    noch beim Hondaboardtreffen

    anmelden.

    hmm.. ja.. Danke für die Einladung...

    Aber leider reicht da die "B196" nicht aus.. gilt ja aktuell nur in Deutschland.. vielleicht sollte ich mir für Österreich noch eine "111" eintragen lassen und für Italien ein "Recht auf 125er als Autofahrer" ... denn eigentlich werde ich ja diskriminiert :D


    Willkommen im Forum "Oberpfälzer" und immer viel Spaß


    Grüße aus dem tiefen Süden


    MrACE - Dieter

    Hey.. jetzt ohne Schmarrn.. ich habe, nachdem ich das gelesen habe, tatsächlich nach einem Forum Oberpfälzer gesucht und auch was gefunden..

    Owa... d'Obapfaöüza san hald a mal ziemlich ruich... deshaüb gibts seitn Abrül 21 goa nix mehr neis...


    Herzlich willkommen :wavey:

    ja, Dankeschön auch...