Honda Hornet PC34 läuft manchmal sehr schlecht

  • Ich würde neben dem Benzinfilter alle Schläuche mit erneuern.

    Wenn der Benzinfilter nicht serienmäßig ist, würde ich ihn weglassen.

    An der Vergaserbank mal die Ablaßschrauben der einzelnen Schwimmerkammern aufdrehen und gucken ob an den abgehenden Schläuchen dreckige Mocke kommt. Kann sein, dass sich da was abgesetzt hat...

  • Hab die Ablaßschrauben mal aufgedreht, war ein bisschen Mock mit drinnen.

    Was mir gerade einfällt, habe mir vor einem Monat circa eine neue CDI gekauft auf eBay, da ich bis dato nur eine 34PS CDI verbaut hatte mit einer "Entdrosselungszündbox".

    Vielleicht ist die "neue" gebrauchte CDI irgendwie kaputt und vielleicht funktioniert es deswegen nicht so ganz, werde diese später mal tauschen gegen die alte.

  • Was mir gerade einfällt...

    Es ist immer sehr schön, wenn einem Fragesteller nach über 2 Wochen noch relevante Umstände einfallen. :res:

  • Also die CDI war es zum Glück nicht. Nach Austausch des Benzinfilters, ist nun 70km alles soweit ohne Probleme gelaufen. Werde noch mal den Austausch-Benzinschlauch gegen einen originalen tauschen, da der jetzt ein bisschen zu lang und nicht allzu flexibel ist. Sollte denke ich mal dann alles gewesen sein.

    Danke für die Hilfe!