Anschlüsse für original Honda Griffheizung

  • Hallo NC´ler dieser Welt!

    Nachdem bei uns im Ahrtal alles abgesoffen und zerstört worden ist, findet das Leben wieder einigermaßen neuen Halt. So auch wird das Motorradfahren wieder interessant und machbar.

    Meine zerstörte NC750s, RC88, hatte Werkseitig eingebaute Heizgriffe, die ich bei meiner neuen NC750X, Schalte, RH09, leidlich vermisse. Nun will ich mir die originalen Heizgriffe zulegen und habe gesehen, das an denen schon die passenden Stecker montiert sind. Ergo sollten im Bike die Gegenstücke sein. Oder? Und wenn ja, welche sind das?

    Kann mir da einer weiterhelfen?:0018::?::shock:

    Alles hat mal ein Ende! Nur die Straßen, die wir erobern, enden nie!:0018::coole:

  • Ich kann Dir mit Deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber gut dass Du Dich trotz dieses schlimmen Geschehens nicht unterkriegen lässt und Dir ein neues Motorrad gekauft hast.

    Alles Gute und viel Erfolg!

  • Danke danke! So bin ich schon mal ein Stück weiter! Melde entsprechend Vollzug.

    Schöne Feiertage!

    Alles hat mal ein Ende! Nur die Straßen, die wir erobern, enden nie!:0018::coole:

  • Ja, das ist es! Gar nicht mal so kompliziert. Sorgfalt und Zeit vorausgesetzt, dürfte ein Vormittag reichen.

    Vielen vielen lieben Dank!:bow::sing::wavey:

    Alles hat mal ein Ende! Nur die Straßen, die wir erobern, enden nie!:0018::coole: