CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 14.te

  • Moin Leuts,


    so heute HU beim kleinen PKW-Anhänger gemacht.

    Muss nur noch 4 Schrauben nachziehn und dann kann ich ihn endlich zum Verkauf anbieten :bet:


    Wochenende war schön aber zu kurz :kd:

    Diese Woche steht viel an und hoffe ich schaff alles.


    Zumindest scheint die :sonne:

    haisasig.png

  • Ich seh es nicht als kritisch an. 1-2 Clicks in der Zugstufe (auf) müssten den Zägezahn beseitigen

    Sägezahn hinten seh ich auch eher unkritisch.
    Vor allem da man ihn ja auf dem Foto nur erahnen kann.


    Welchen Luftdruck fährst du?


    Du kannst es mal mit einem Click Zugstufe auf probieren.
    Aber wenn du bis jetzt mit dem Fahrverhalten zufrieden warst, würde ich nichts ändern.

    Der Sägezahn kam ja jetzt erst am Ende der Laufleistung, oder?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Sägezahn hinten seh ich auch eher unkritisch.
    Vor allem da man ihn ja auf dem Foto nur erahnen kann.


    Welchen Luftdruck fährst du?


    Du kannst es mal mit einem Click Zugstufe auf probieren.
    Aber wenn du bis jetzt mit dem Fahrverhalten zufrieden warst, würde ich nichts ändern.

    Der Sägezahn kam ja jetzt erst am Ende der Laufleistung, oder?

    Im Bild ist es deutlich weniger als wie es in echt rüber kommt... Luftdruck fahre ich VA 2,3; HA 2,6. Annährend so wie es in der GBA steht.

    Durch die Laufleistung wurde es halt jetzt deutlicher, würde ich sagen.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Annähernd? Was steht denn in der Anleitung?

    GBA sagt 2,3/2,5...


    ... und 2,6 bei Soziusbetrieb. Ich hab halt ein "µ" mehr drin, damit der Drucksensor nicht 2,2/2,4 anzeigt. :ablach: :roll:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Du kannst ja auch mit dem frischen Reifen noch ein bisschen mehr Druck testen.

    Sägezahn kommt ja vom "einknicken". ;)


    Ich hab gegen den Sägezahn von 2,4 auf 3 erhöht und Zugstufe einen Click mehr auf.

    Jetzt braucht der Reifen zwar ein bisschen länger bis er warm ist, dafür Sägezahnt er nicht mehr. :D


    Bei mir war der Sägezahn aber vorne. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • 0,6 mehr? :shock:

    :D

    Ich hab ja nicht auf einen Schlag 0,6 mehr rein. :D

    Hab mich da langsam rangetastet. :D


    Gegen ende der letzten Saison hatte ich 3,2 drin. Das hat auch super funktioniert. :)
    Aber jetzt mit den kalten Straßen bin ich wieder auf 3,0 zurück weil es am Anfang der Runde leicht rutschig war.

    Wenn die Temperaturen jetzt mal dauerhaft zweistellig sind, geh ich wieder auf 3,2. :D


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  • Bei mir hat letzten Do. bei der Abholung vom Reifendealer die KTM auf einmal keinen Mucks mehr gemacht,

    also sie mein Vater Heim fahren wollte.

    Nach etwas Suche mit dem Werkstattmeister ist aufgefallen, dass der Pluspol an der Batterie wackelt

    und der Minuspol auch nen gaaanz kleines bisserl.

    Haben dann ne Ersatzbatterie von der Werkstatt eingebaut, damit die Kati nach Hause konnte.


    Keiner hat die Batterie seit Kauf angepackt, geschweige die Pole.


    Dann ne Mail an meinen KTMDealer geschrieben und grad kam der Rückruf.

    Kann vorbeikommen und ich bekomm ne neue Batterie.

    Wird aber vermutlich vom Dealer übernommen, da Batteriegarantie wohl so ne Sache is.

    Aber ich bin happy und gut is :)

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