CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 14.te

  • Naja...du hast den original Schein doch gesehen... :D

    Aber alles gut, jetzt passt das alles. :topX:

    Hat halt Charakter :D

    Jep...gibt schlimmere Jobs als die, wobei ich da auch vor Langeweile umkommen würde.

    Die haben nicht mal nen Radio am laufen...ohne Radio kann ich nicht arbeiten :o

    haisasig.png

  • Jep...gibt schlimmere Jobs als die, wobei ich da auch vor Langeweile umkommen würde.

    :goodp: ich auch, ich brauche den täglichen Umgang mit komischen Kunden und Kollegen :blowing:



    ohne Radio kann ich nicht arbeiten :o

    ohne geht gar nicht, Rockantenne Hamburg läuft fast immer

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • ich bin gestern wieder in scheiße getreten. Das jahr geht echt nicht so gut los.

    Jeder Tag ein Treffer :heheha:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • sicher das du schiffen warst :iwsn:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Wenn ich im Dunkeln im Garten an unseren Clubhaus schiffen geh, seh ichs leider nicht.

    1. Cool, hat wieder einer vom Club ne Wurst hingedreht #kollegewars :res:

    2. Dann hättest auf Spurensuche gehen können wennst reingetreten bist wars ja noch warm und weich, also konnte der Wurstdreher nicht weit sein :!:

    Ferner sei froh das es noch weich war ;) denn in gefrorenem Zustand, hättest Dir nur den Fuß gestoßen und vielleicht ne Zehe geprellt :topX:

    haisasig.png

  • :bb: Hola

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: