CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 14.te

  • Das nicht fies sondern einfach nur ?.

    Das hat nix mit Musik oder Singen zu tun.

    Am PC ein paar Töne zusammengeklöppelt, Text ….naja….. und ein Handyvideo dazu mit ein paar pubertierenden Teenies.

    Aber wer sowas mag, bitteschön.

    Selbes sagte die Vorvorvorgeneration vermutlich auch über die Rolling Stones.:D


    (heißt nicht, dass dich das Lied besonders mag. Ich kenn nur den Hintergrund.. Es soll dilettantisch klingen,.. es ist eher eine Parodie, als ernst gemeinte Musik. Und trotzdem.. wann war das nicht so, dass die alte Generation die jüngere in jedem Punkt kacke fand..:D [geht mir ja auch so. Alles doof außer Muddi.])

  • Volle Zustimmung :perfekt:

    haisasig.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei manchen Leuten immer noch mein klingelton

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Guten Morgen Leuts,


    so das laaange Wochenende is schon wieder vorbei :mecry:

    Donnerstag...feine Ausfahrt mit der family in den bayerischen Wald gemacht. Kehrpunkt war bei Fuhrt im Wald, nach ner leckeren Pause bei ner Gastwirtschaft.

    Freitag...Wocheneinkauf, bisserl Gartenarbeit, ne Runde Jogging und Abends bei nem Trainingskumpel aufm Geburtstag gewesen.

    Samstag...6 Ster Holz ausm Wald nach Hause geholt. Die eine Hälfte gleich in die Holzlege, die andere Hälfte wird gesägt, gehakt und danach in die Holzlege geschlichtet.

    Sonntag...ne Runde gejoggt, relax, a bisserl was im Garten gemacht und mal ne Runde mit den Cabrio gefahren. in Kulmbach warens dann 38° :sonne:

    Des Wetter war schon zu krass :o also mir wars einfach zu heiß :devil:

    Heute solls kühler sein und um die 23° bekommen, was doch 15° in der Spitze weniger sind als gestern :happy:

    Ansonsten sitze ich seit kurz vor 7 im HO und hab viel zu tun.

    Um 16.00 mach ich Schluss und dann mal gucken was noch so ansteht.


    Wie war Euer Wochenende so?


    Ich wünsch Euch nen schönen Start in den Tag :bb:

    haisasig.png

  • habe ich schon erwähnt das ich ein absoluter Mitsubishi-Fan bin, was Klimageräte im Wohnzimmer betrifft? :D


    Spreewaldring war wieder absolut genial, abgesehen vom Samstag, da gabs bei den Trainings einen tödlichen Unfall :sad2:

    Sonntag die Rennen waren wieder top :sup1:
    Montag und Dienstag hatte ich eine relativ harmonische Truppe und mein chaotischer Laverda-Fahrer vom letzten Jahr kann plötzlich Motorrad fahren :happy:

    Insgesamt spiegelt meine Truppe die Moto GP wieder, die CBR war mit Abstand das langsamste Motorrad :D (lag aber am Fahrer :D )



    Im Oktober geht's nach Groß Dölln :banana:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ...oha (RIP), wie ist des zu dem Unfall gekommen?

    haisasig.png

  • Moin zusammen :bb:


    :kaffee: der Kaffee ist heiß, das Wetter hat sich etwas abgekühlt :bow:


    War echt warm am Samstag :o



    abgesehen vom Samstag, da gabs bei den Trainings einen tödlichen Unfall :sad2:

    braucht man nicht wirklich

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Man weiß es nicht genau, vermutet wir eine nicht oder schlecht gewartete Bremse, er ist dann stumpf in den Reifenstapel eingeschlagen :???:
    Die Bremse war nachdem Unfall jedenfalls ohne Funktion. Die Bremsspur war von hinten. An dem Bremspunkt fährt man etwa 120 km/h

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Man weiß es nicht genau, vermutet wir eine nicht oder schlecht gewartete Bremse, er ist dann stumpf in den Reifenstapel eingeschlagen :???:
    Die Bremse war nachdem Unfall jedenfalls ohne Funktion. Die Bremsspur war von hinten. An dem Bremspunkt fährt man etwa 120 km/h

    Bitter :( mehr kann Mann dazu nicht sagen :|

    Moin, wo war es warm?

    Bei uns war nur der Samstag einigermaßen gut bei 23 Grad und Sonne.

    Gestern bewölkt, 19 Grad und ab und zu regen

    Ja mein Onkel in HH meinte auch, dass es da recht "kühl" war.

    Bei uns isses grad voll angenehm und wir lüften grad das Haus durch :)

    haisasig.png