CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 14.te

  • Werwolfi was ist ein/e AJP

    Naja, Be ihre Enduro halt. ;)


    So ähnlich --> KLICK


    Aber Be hat die "Pro" Ausführung mit voll einstellbarem Fahrwerk und anderer Auspuffanlage.

    Wegen Zeitmangel steht die schon laaaange....der TÜV ist schon seit fast zwei Jahren abgelaufen.


    Ich hab sie übern Winter zerlegt, alles gereinigt und wieder zusammengebaut.

    Der erste Startversuch scheiterte dann aber.

    Alle paar Tage dann ein neuer Versuch und jedes mal gings ein kleines Schrittchen weiter.


    Erst ein paar Huster, dann ein paar Umdrehungen, dann lief sie ein paar Minuten,...

    Letzte Woche fuhr sie dann das erste mal wieder aus eigener Kraft, sprang dann aber erst wieder an

    nachdem sie wieder komplett kalt war.


    Gestern hat sie das zum ersten mal nach dem erwachen das Vorderrad vom Boden gehoben.

    Erst auf Asphalt, dann auf losem Untergrund.

    Und zum allerersten mal nach dem langen Winterschlaf lief sie auf annähernd normaler Standgasdrehzahl ohne Choke. :w9:

    Also kann ich sie dann bald mal TÜVen... :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :ablach: ich dachte dann kommt....gings ein Schrittchen weiter und ich lag damit auf der Nase

    haisasig.png

  • Mal fix ne GS gekauft, damit ich in 2 Wochen mit geradem Rücken nach Italien fahren kann... :med:

    Dateien

    • gs.jpg

      (753,59 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )