Nachzügler 20 Jahre Honda-Board Jubiläumstreffen Bad Marienberg

  • Danke! Heißt das, daß ich persönlich keinen Mitgliedsausweis benötige, auch nicht als Übernachtungsgast mit Zimmerbuchung? (nur um jeden Irrtum auszuschliessen...)

  • Es werden vielleicht 2 DZ Frei.

    Ludi, Jenny und ich schaffen es leider finanziell nicht. Müssen schauen,wie es Ende des Monats aussieht.

    Jenny hatte auch ein DZ



  • Bevor da immense Storno Kosten anfallen, könnte ich mit Chefin ein DZ übernehmen. Könnte aber frühestens Samstag aufschlagen und ist halt schon Gewaltritt von KA wenn man nich was vom Tag haben möchte.


    ?

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Bis 24h vorher gibt's keine Stornokosten.

    Den Rest müsst ihr untereinander, bzw. mit der Herberge regeln.

    Wenn du nur eine Nacht da bist, dann wirst du auch nur eine Nacht bezahlen müssen.


    Wir wissen nur, wer sich hier gemeldet hat.

    Von der Herberger bekommen wir, Dank Datenschutz, keine Info's.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Hi Frank,


    cool das es bei dir doch klappt :sup1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Es werden vielleicht 2 DZ Frei.

    Ludi, Jenny und ich schaffen es leider finanziell nicht. Müssen schauen,wie es Ende des Monats aussieht.

    Jenny hatte auch ein DZ

    Hi, wir würden eines nehmen, brauche aber bis Dienstag bescheid, da wir bis dahin die Wohnung noch stornieren können.


    Liebe Grüße

    Die Zora

    Normal ist Anders...

  • Hier kommt ein weiterer Nachzügler dazu.
    Habe eben die Bestätigung erhalten.
    Ich war das letzte Mal im Harz dabei, das war 2008.
    Freue mich auf das Jubiläum :)-
    Viele Grüße!
    Kai

  • Mein EZ ist auch wieder frei, zwei Veranstaltungen an aufeinander folgenden WE ist mir mittlerweile zu heftig und das die Hochzeit der Stieftochter vorgeht versteht sich wohl.


    Viel Spaß und trinkt ein auf mich mit :D:bier:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese