Lenkerdimensionen 700S / 700X

  • Hallo,

    für einen Umbau würde ich gerne einen Lenker einer NC700/750 verwenden. Habe nur leider keine Informationen über die Dimensionen der Lenker gefunden. :nixweiss:

    Speziell der der "X" würde mich interessieren.

    Kann mir da jemand was zu sagen?

    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße :wavey:

    Viele Grüße aus BC :bb:

    Andreas

  • Schau mal bei den Zulieferen wie z:B.LSL die haben eher Maße bei den Lenkern dabei stehen und detlich günstiger sind die auch als die Originalen.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Hallo,

    es muss aber ein Lenker sein ohne irgendeine Nummer zwischen den Klemmen. Habe keine Lust den hessischen TÜV / Bündelungsbehörde / Zulassungsmarathon zu machen, der ist dann teurer als der originale Lenker. Auch habe ich es nicht wirklich eilig, somit bestünde die Chance einen gebrauchten Lenker zu finden.

    Viele Grüße aus BC :bb:

    Andreas

  • Hallo,

    vielen Dank für die Info. 5cm ist ja eine Aussage.

    Leider geht das mit den risern nicht, da der Lenker an eine Moto Guzzi soll, und die Alten haben da andere Klemmungen.

    Habe einen gebrauchten gefunden von der "S", und wenn der zu niedrig ist muss ich eben warten bis sich was findet von der "X".

    Viele Grüße aus BC :bb:

    Andreas