Suche 125ccm Ac

  • Hallo ich heiße Jan, und bin auf der Suche nach einem 125cc Motor mit Einspritzung.

    Der muss luftgekühlt sein. Hat da honda die letzten 15 Jahre etwas in Europa gehabt?

    Oder nur die 110ccm

    Achja muss ein roller sein bzw ein variomatik Motor.

    Lg

  • Vision 110, hat Einspritzung, Luftkühlung und Variomatik.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Ja ich möchte ein 125cc für ein Umbau Projekt :wink:


    Zur Not tut es auch ein vergaser Motor

    AC deshalb wegen der einfachen Adaption und dem Gewicht.

  • Verrate mehr über das Projekt und die Herzen und Hilfe fliegen dir zu.:D

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Brauche ein leichten Roller je leichter desto besser.. Von honda gibt es da nur den 110 vision der mir an sich gut gefällt.

    Nur wäre er mir zu schwach mit sozia.

    Nun schaue ich nach nem Alternativen motor mit vollen 125cc den man dann evtl etwas Beine machen kann.

    Oder ich muss den vision Motor einfach mal zerlegen und schauen was machbar ist..

    Bevor gemeckert wird.

    Kosten und TÜV sind egal.

    15 PS sollten es schon werden

    Muss halt bei luftkühlung bleiben.

    Alternative bliebe nur kymco oder China..

    Mit dem yamaha d'elight sieht es ähnlich mau aus und die kleinen Räder stören mich auch.