Zuatzscheinwerfer an CM 400 T

  • :wink1:


    Du wirst diese 10W-H3 mit geringen Unterschieden in der Beschreibung so auch noch bei 100 oder 10000 weiteren Anbietern finden - egal.

    Wenn Du sie jetzt bestellst, kommen sie vielleicht noch vor Ende der Saison aus China hier an (im Sommer brauchst Du sowieso keine Nebelscheinwerfer) oder - mit viel Glück - existiert tatsächlich Lagerbestand in D. Der angegebene Artikelstandort ist keine Garantie für irgendwas.

    Vielleicht storniert der Verkäufer auch nach 3 Wochen die Bestellung. Habe da viele "lustige" Sachen erlebt, als ich für meine Experimente diverse H4-LEDs bestellt hab.



    Jürgen, sowas echt noch nie gesehen? Gab's an der CM mit 'nem breiten Motorschutzbügel schon öfter - fiel damals unter "zeitgenössisches Zubehör" :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :wink1:



    Wenn Du sie jetzt bestellst, kommen sie vielleicht noch vor Ende der Saison aus China hier an

    :goodp:

    schlunz : Wenn du unten bei den rechtlichen Informationen schaust, findest du den Standort.


    Zitat

    No.28 Jinrui One Street,Qiaonan Rd,

    Panyu District

    511400 Guangzhou,China


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :wink1:


    Manche "Händler" mit Sitz in Nirwanistan oder China oder sonstwo haben tatsächlich Zeug in einem Import-Großlager in D liegen.

    Das sind ja nur Sockenpuppen für irgendwelche "Großen", die mit tausenden Fake-Accounts die elektronischen Marktplätze überschwemmen. Wenn Rückfragen an verschiedene Händler alle von ein und demselben beantwortet werden, ist klar, dass die kleinen Unterschiede in den Artikelbeschreibungen nichts aussagen - alles die gleichen China-Artikel.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :roll1:


    Da hätte die CM schon vor dem Tanken das zulässige Gesamtgewicht erreicht. Der Fahrer müsste immer nebenherlaufen :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo Olaf, da gebe ich dem Werwolfi Recht. ;)

    Laut Ebay wären die innerhalb von 5 Tagen da...


    Versand:

    KOSTENLOS
    Sparversand|
    Weitere Details
    Standort in:

    Bruchsal, Deutschland

    Lieferung:
    Zwischen Do, 20. Jan. und Sa, 22. Jan. bei heutigem Zahlungseingang

  • Jajaja ...


    Standort in:

    Bruchsal, Deutschland

    ... und dann kömmt 'ne Mail, dass sie gerade im Lager in D nicht verfügbar sind, und drei Wochen später noch 'ne Mail, dass das Lagerhaus in China irgendwelche Probleme hätte.

    Alles schon erlebt - auch dass Artikel tatsächlich innerhalb weniger Tage hier waren :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Bei solchen Händlern kann man Glück haben, oder Pech. :D


    Ich hab grad mal nachgeschaut, meine H1-LEDs waren innerhalb von 4 Tagen da.
    Eine intakt, eine beschädigt. (weil lose in Briefkuvert verschickt)

    Nachricht mit Foto an den Verkäufer, eine Woche später war kostenlos ersatz da.


    Vorteil bei meinem Hobel:
    Ich darf die legal fahren. :D
    Im Fahrzeugschein steht:


    "Hauptscheinwerfer ohne Prüfzeichen; in etwa Funktion nachgewiesen"


    :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hallo Jungs,

    ich habe mich nach längerem Studium für die folgenden Glühlampen entschieden:

    Hella Glühlampe

    Das Teil hat zwar 35 Watt, dafür aber eine Straßenzulassung.

    Und bei sparsamen Gebrauch des Nebelscheinwerferschalters spielt bestimmt auch die Batterie mit.

  • :D


    Bei sparsamem Gebrauch macht auch mein Flutlicht (3 x 55 Watt) der Batterie nichts aus. Nur im Dauerbetrieb sind schon 2 normale Scheinwerfer zuviel.

    Ob der Scrambler mit zwei 35W-HS1-Lampen (die passen ja in die H4-Fassungen) dauerhaft "lebensfähig" wäre :nixweiss:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.