Sh 150 Hand Protektoren

  • Hallo,

    Ich habe meine Hand Protektoren für meinen sh 150 KF40 2021 bekommen jedoch ohne Anleitung…

    Ich habe irgendwo was zur Montage hier im Forum gesehen und kann es nicht mehr finden, vielleicht ist ja auch selbsterklärend , wenn der Roller da ist werde ich es vermutlich sehen.

    Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen welche nuppsis wohin gehören.

    Hoffe das er nächste Woche kommt.

    Gruß Dirk :sdanke:

    Es sind die Original Hand Protektoren von Honda

    Honda SH150, Honda NC 750x, BMW GS 650 Dakar, Kymco Xciting S400,Kymco Grand Dink 300, Daelim Otello 125, Zündapp cs 25, meine Zweiräder in den letzten 35 Jahren :007:Vision 110, und nun Forza 350 my23

  • es gibt viele Hand Projektoren, um welche handelt es sich? Vielleicht mal Typ oder Bild einstellen.

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • Vielen Dank….

    Honda SH150, Honda NC 750x, BMW GS 650 Dakar, Kymco Xciting S400,Kymco Grand Dink 300, Daelim Otello 125, Zündapp cs 25, meine Zweiräder in den letzten 35 Jahren :007:Vision 110, und nun Forza 350 my23

  • Das sind zwei Plastiknieten und eine Kreuzschlitzschraube pro Seite, die kann man schon wegen der Lochgröße eigentlich nicht durcheinander bringen. Die Bohrungen sind am Roller schon vorhanden. Einfach einstopseln, dauert nur ein paar Sekunden.