CB 450/500 K/T Vergaser

  • Hi

    Biete hier 2x Vergaser einer, glaube ich, 500 T an. Habe beide im ultraschall Bad gereinigt und von neuen Keyster Sätzen die Dichtungen erneuert. Der Rest ist nicht verbaut da der Rest der Gaser noch gut war. Gebe ich natürlich alles dazu. Dabei ist noch ein Vergaser Fragment das dabei ist. Ich denke das die Teile auch auf CB/CL 450 K passen.

    Preis incl. Versand 250€ VB

    Gruß

  • Die Vergaser haben Nummern, bei genauer Inspizierung findet man diese. Für eine genaue Zuordnung sind sie wichtig. Für den aufgerufenen Preis

    sollte das schon erwähnt werden, besser sind noch aussagekräftige Bilder. Seltsamerweise glauben "Spezialisten", mit minimaler Beschreibung

    maximalen Reibach erzielen zu können. Solltest du zu dieser Sorte gehören, weißt du ja nun, was ein aussagekräftiges Angebot beinhalten sollte.

    Fazit: mach Bilder, gib Nummern an.

  • Ja Ziehkeil

    Dir auch ein Hallo vorweg. Macht man ja so.

    Aber ich sehe das Du gern verbesserst. Das soll dir natürlich auch gegönnt sein. Nein, ich gehöre nicht zu den Spezialisten. Das überlasse ich anderen. Falls DIR der Preis für die Vergaser zu hoch ist muß ich mich wohl damit abfinden. Lass die Leute am besten da stehen wo sie sind.

    Trotzdem danke für dein kleines Verkaufsseminar:clap:

    Fazit. Keines

    Und was auch nicht fehlen sollte.

    Gruß

    Forumsteilnehmer:sdanke: