Bei besseren Englisch-Kenntnissen kann du dir das anschauen:
https://support.common-motor.c…ster-Cylinder-Disassembly
https://support.common-motor.c…B-Master-Cylinder-Rebuild
(Der etwas verwaschene Texas-Slang ist gewöhnugsbedürftig ...)
Bei besseren Englisch-Kenntnissen kann du dir das anschauen:
https://support.common-motor.c…ster-Cylinder-Disassembly
https://support.common-motor.c…B-Master-Cylinder-Rebuild
(Der etwas verwaschene Texas-Slang ist gewöhnugsbedürftig ...)
Wenn man sich erst mal etwas dran gewöhnt hat, kann man Brenden eigentlich ganz gut verstehen. Da gibt es weitaus schlimmere.
Ah, also will niemand die Verantwortung für eine, ins Netz gestellte, Anleitung übernehmen
Verstehe ich schon, kein Problem, hätte nur Zeit sparen können. Ich mache es auch nicht zum ersten Mal, nur an DEM Modell schon :P
Ahaaaa, das wusste ich ja nicht, dass bei diesem Modell die Bremspumpe ganz anders aufgebaut ist.
Ahaaaa, das wusste ich ja nicht, dass bei diesem Modell die Bremspumpe ganz anders aufgebaut ist.
Keine Beleidigung meinerseits gewesen! Ich hab die Bremspumpe der CJ noch nicht zerlegt. Die kommt erst noch an.
Dachte nur, man kann sich im Vorneherein Tipps besorgen, falls es etwas spezielles zu beachten gibt
Mache ich auf jeden Fall nicht mehr!
Danke an die Anderen, die mir den Link noch geschickt haben.
Oder so e
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"Mein" aaS meinte, eine Einzelabnahme/Eintragung einer anderen Bremspumpe wäre nicht erforderlich - Bedingungen wie in #3 genannt. Wobei er natürlich davon ausgegangen ist, dass ich Bremspumpen von anderen homologierten Fahrzeugen verwende und nicht irgendwelche schwarzlackierten Behälter mit 'nem irgendwie beweglichen Hebel dran aus Billigstproduktion.
Dass ich für den Doppelscheibenumbau dann Pumpen von der 450N an meinen CMs verbaut habe, ist nirgendwo explizit erwähnt - nur "mit Bremspumpendurchmesser 5/8".
So wie bei mir.
Einfach eine schriftliche Aufstellung der baulichen Veränderung abgegeben. Inspektion & Probefahrt - fertig.