Reproduktion Bremsenteile CB250G/CJ250T

  • Wenn man sich erst mal etwas dran gewöhnt hat, kann man Brenden eigentlich ganz gut verstehen. Da gibt es weitaus schlimmere.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • Ah, also will niemand die Verantwortung für eine, ins Netz gestellte, Anleitung übernehmen :D

    Verstehe ich schon, kein Problem, hätte nur Zeit sparen können. Ich mache es auch nicht zum ersten Mal, nur an DEM Modell schon :P

    Ahaaaa, das wusste ich ja nicht, dass bei diesem Modell die Bremspumpe ganz anders aufgebaut ist.:boese:

    Gruß aus dem Vogelsberg (wo´s Vögeln gut geht)
    Luggi

  • Ahaaaa, das wusste ich ja nicht, dass bei diesem Modell die Bremspumpe ganz anders aufgebaut ist. :boese:

    Keine Beleidigung meinerseits gewesen! Ich hab die Bremspumpe der CJ noch nicht zerlegt. Die kommt erst noch an.

    Dachte nur, man kann sich im Vorneherein Tipps besorgen, falls es etwas spezielles zu beachten gibt ;)

    Mache ich auf jeden Fall nicht mehr!


    Danke an die Anderen, die mir den Link noch geschickt haben.

  • Oder so e

    So wie bei mir.

    Einfach eine schriftliche Aufstellung der baulichen Veränderung abgegeben. Inspektion & Probefahrt - fertig. :perfekt:

    Dateien

    Krieg ist kacke - aber der Sound ist geil!