Michelin Anakee Adventure

  • Hallo zusammen,


    fährt jemand zufällig diesen o.g. Reifen ?

    Zum Thema Freigabe finde ich bei Michelin keine Information, aktuell müsste ich doch nur bei meiner CB500x PC64 die Größe, Lastindex und Geschwindigkeitsindex einhalten , oder ?


    Ich bin etwas unsicher.

  • Freigaben wurden abgeschafft.
    Wenn deine CBF nach EU-Recht zugelassen ist (sollte bei dem Baujahr der Fall sein),

    dann musst du nur alle Angaben im Fahrzeugschein einhalten.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Guude,

    fahre den MAA auf meiner Africa Twin.

    Wenn ich die bisherigen Reifen auf der AT vergleiche (Pirelli Scorpion Trail2, Conti Trail Attack 3, Dunlop 610D und MAA) so ist der MAA mein Favorit:

    Keine Schwächen in Regen und Kurven - ja erst ist sobald man leicht in Schräglage geht lauter als andere aber dies ist zu vernachlässigen...

  • Ich habe jetzt den TKC 70 montiert. Bei der 160er Reifenbreite hinten, ist die Auswahl für Schotter und dergl. nicht groß.