• Nachdem mir Oliver hier beim Anmelden geholfen hat (danke nochmal dafür), möchte ich mich kurz vvorstellen. Nach 3 Pans, 1 Goldwing 1800 und einem Burgman 650, bin ich beim Forza 350 gelandet, der hoffentlich wie angekündigt, Ende März geliefert wird. Mit dem Zweiradfahren bin ich wieder 1995 mit einem Honda Helix angefangen. FS 1+3 seit 1959 in der Tasche und aufgesessen auf einer DKW 250 seit 1960. Nun hoffe ich, noch ein paar Tipps zum Forza zu bekommen, damit man nicht immer gleich zum HH fahren muß. Ich wohne im südlichen Schleswig Holstein neben Hamburg und habe noch Kontakt mit meinen alten Motorradfahrern vom STOC-Nord. Und natürlich zum Honda-Helix-Club-Nord, mit denen ich die letzten 5 Jahre mit dem Burgman gefahren bin. Das war´s erstmal. mfG Günter

    Günter, Grüße aus dem südlichen Schleswig Holstein

  • Der Norden holt auf...


    Schon der zweite Schl-Holsteiner, der sich diese Woche vorstellt.


    Möge deine Wartezeit schnell vergehen...


    Viel Spaß mit der Forza 350

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Willkommen Günther
    Bin gespannt wie Du den Umstieg beschreibst. Den Burgman 650 hatte ich mir oft angeschaut aber nie gekauft.


  • Hallo Günni........


    Ist der 350er jetzt schon bei dir zu Hause ??


    Mit hanseatischen Grüssen aus EDDW
    Bernhard