SC58 - Limited Edition

  • Hallo erstmal,


    Ich bin seit vorgestern Besitzer einer Sc58 Limited Edition. Augenscheinlich ist der einzige Unterschied zur "Normalen" nur der Bugspoiler und die ganzen Chromaplikationen.


    Das Netz ist da recht schweigsam, was damals Alles inklusive war. Hat der Jemand ein paar Infos für mich. Anbei ein Bild.


    Liebe Grüße
    Mike


    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Die ist an mir vorbei gegangen :???:

    Nie gesehen - nichts von gehört und auch nichts dazu im Ersatzteilkatalog ...

    Wenn Du sie hast, kannst Du mir ja mal die Fahrgestellnummer schicken.

    sigpic2_2.gif

  • Zwischenfazit. Oliver hat die Fahrgestellnummer mal geprüft. Laut Ersatzteilkatalog eine ganz normale CBF1000A.


    Dafür wirken die ganzen Details zu professionell. Außer ein Vorbesitzer war Goldschmied. Sobald ich sie nächsten Samstag hier habe, folgen Bilder.

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Ich lad morgen daheim mal Bilder hoch. Hab heute alle Unterlagen dazu bekommen. Bugspoiler und Hinterradabdeckung hab ich eine ABE von Bodystyle dazu bekommen. ? Erstbesitzer war aus Regensburg und wurde von Holzleitner in Eisenfelden betreut. Schau mer mal, ob ich auf dem Weg an Infos komme.


    Wenn die ganzen Chromaplikationen aber "Döner Tuning" wären, war einer der Vorbesitzer Goldschmied, so gut ist das gemacht.


    Gruß

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Anbei mal die Bilder. Oliver schrieb mir in einer PN, daß die Fahrgestellnummer in seinem System eine ganz normale CBF 1000 ausspuckt.


    Grüße






    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Also die Aufkleber 'Limited Edition' sind schon mal nicht von Honda -

    den Kantenschutz halte ich auch eher für unwahrscheinlich ...

    Wobei das mit der Optik nichts zu tun hat.

    sigpic2_2.gif

  • Händler oder ein Vorbesitzer werden die etwas verändert haben. Viel ist es ja nicht und wenn die gefällt, ist doch alles in Ordnung. Viel Spaß damit!

  • Limited Edition ist auch, wenn es das Ding nur einmal gibt. Eventuell hat der Vorbesitzer ja nur die Aufkleber "aufgeklebt". Damit ist es optisch ein Unikat. :med:

    Gruss Streusel

  • Top. Dann wäre Das auch geklärt. :sup1:


    Mir gefällts super. Wenn das echt Jemand in Eigenregie gemacht hat... :bow:Respekt. Ich hätte nach der vorderen Verkleidung schon entnervt alles in den Rhein geworfen. :groel:

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Wenn Du nicht zu viel bezahlt hast wegen Limeted Edition dann ist doch alles in Ordnung da sie dir ja sehr gefällt :topX:.

    Hauptsache daß Du Spaß und Freude damit hast und keine Probleme.

    Ich finde die Optisch auch sehr schön.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: