SC58 - Limited Edition

  • Die Kiste wirkt, wenn auch gepflegt, auf mich zu schwülstig bis hin zu peinlich.

    Tja und was "Limited Edition" angeht, das erinnert beim ersten Blick schon an 90er Jahre Baumarktstyling. Genau dort wurden diese Selbstklebechromplastestreifen damals verkauft. Es erzeugte schon damals allgemein Betroffenheit, wenn man sowas auf der Straße sehen musste.

    Auch wenn es relativ sorgfältig angebracht zu sein scheint, ich würde das Zeug abmachen. Zuerst den "wichtigen" Aufkeber. Aber das ist nur meine Meinung.

    Es sei denn, Du möchtest das Teil irgendwann nach Indien verkaufen, die stehen dort ja auf sowas.

  • Akzeptiert. Wäre ja auch irgendwo bleed, hätten wir alle den gleichen Gescmack. Alles gut. 👍


    Ich persönlich mag Chrom und so wie es ausgeführt ist, alle Kanten betont, find ichs toll. Deshalb hab ich sie ja auch gekauft. Klar, war da ein kleines mentales Loch, zwischen hab was besonderes gefunden und Döner Tuning. Aber nachdem sich das gestern aufgeklärt hat... bleibts was besonderes, für mich. "Ohne Dfahn" (ohne Zahn in Anlehnung an Drachenzähmen leicht gemacht) hat seinen Platz in unserer Moped Familie gefunden.


    Grüße

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Hallo Onkel_Mikke


    Also ich finde sie sehr schön.

    Alleine das Blau ist gewaltig (lieblings Farbe). Hast du vielleicht die Farbnummer dazu? Würde vielleicht meine schwarze mit der original Blauen kombinieren wollen.

    LG Hexenmeister72:bb:

    ----------------------------------


    Honda CBF 1000 SC58 (2010)

    Suzuki Bandit GSF 650 SA (2012)

  • PB324 - laut Serviceheft. Bin mit jetzt nicht sicher, ob auf dem Aufkleber unter der Sitzbank mehr steht.

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Vielen Dank für die Antwort.

    LG Hexenmeister72:bb:

    ----------------------------------


    Honda CBF 1000 SC58 (2010)

    Suzuki Bandit GSF 650 SA (2012)

  • Ahh, da war was. Unter der Sitzbank ist in der zweiten Zeile auch PB324C auf dem Aufkleber .


    Wenn ichs noch recht zusammen bekomme:
    PB324 - Pearl Blue
    PB324C

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • :wink1:


    Je nachdem, wo man schaut, auch
    Electric Blue Hornet Perleffekt (Lackstift-Shop)
    Candy xenon blue (Farbcode-Liste, die ich mal aus dem Goldwing-Forum runtergeladen hab)






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.