SH 300i Bj 2019 originalen Windschutz einbauen

  • Hallo Freunde ,

    wer kann mir Tipps zum Einbau von originalen Windschutz geben ,

    zZ steh ich an :confusedx:

    die komplette Verkleidung wo der Scheinwerfer eingebaut ist hab ich schon an der Oberseite komplett gelöst ,

    aber der Spalt ist zu klein um die 2 Befestigungsrohre wo die Scheibe angeschraubt wird zu montieren ,

    die untere Seite rührt sich nicht und zu viel Gewalt möchte ich nicht anwenden !

    Bitte um Info :clap:

    Viele Grüße aus Österreich

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo es betrifft SH 300i Bj.2019

    Inzwischen ist das Problem gelöst ,

    man muss die vordere oberen Verkleidungen abnehmen , die 2 Schrauben von Scheinwerfer und die hintere mittige längliche Verkleidung entfernen ,

    dahinter sind 2 Schrauben die rausdrehen und die komplette Scheinwerfer Verkleidung ist lose , somit lässt sich zB. die Scheinwerfer Lampe tauschen ,

    hoffe meine Infos können helfen !

    Viele Grüße

    fuerteluigi

  • Faszinierend ... der hat den offensichtlich mit Klett angeklettet. Ob das länger hält bzw. auch bei höheren Speeds wäre mir fraglich. Ich bleibe lieber bei meiner Winter Opa-Decke :w9:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: