Aussentemperaturanzeige

  • Hallo Leute,

    Habe bei meinem Honda SH 125 Bj. 2021 eine Aussentemperaturanzeige oben links im Display. Zu sehen ist sie nur als hinterlegte Anzeige ohne Funktion. Weiß jemand ob die Funktion irgendwie aktiviert werden kann, denn die Möglichkeit scheint zu bestehen.


    Gruß aus dem Rheinland

    Günter












    Sehen

  • Das Display vom SH350i ist doch identisch mit dem 2020er SH125i/SH150i, oder? Der 350er hat bestimmt die Funktion. Deswegen verfügt der kleine SH auch über die Möglichkeit im Display, aber wenn der Sensor fehlt...


    Die Forzas haben zum Beispiel im Display ein Symbol für dieses Handykoppeldingens, also dieses Honda Connect irgendwas. Es ist aber auch still gelegt weil das in Deutschland nicht unterstützt wird.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Das ist ein Einheitsdisplay für alle aktuellen SH-Modelle und beim SH125/SH150 (zumindest in der EU-Version) mangels Sensor ohne Funktion. Beim SH 350 wird die Temp. angezeigt.


    1.jpg

  • Aber ich nehm den Hinweis mal für meine AT TripMaster mit, der eingeplante Microkontroller hat ein Temp. -Schätzeisen integriert :D

    Wenn eh schon n Display da ist läßt sich das auch noch irgendwie anzeigen lassen - und (Notiz an mich) die Betriebsspannung!


    :danke:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: