Biete Honda CB900 SC01 Boldor

  • Hallo liebe Hondafans!

    Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) das Motorradfahren aufgeben. Ich habe mich bereits vor ein paar Jahren von meinen Lieblingen der BMW S1000R und der Streettriple 765 RS getrennt. Es war jetzt nur noch das Hondaprojekt 19 übrig. Da mein Rücken nicht besser wird werde ich nicht mehr fahren können. Und nur ums Schrauben willen geht es mir nicht. Und das ist mit Rückenschmerzen auch nicht gut. Also verkaufe ich meine Honda Boldor.

    Der Rahmen wurde gepulvert, der Motor schwarz glanz lackiert, ein 17“ Fahrwerk wurde eingebaut. Der Tank wurde von innen entrostet und neu konserviert. (fertan TAPOX) So weit ist es mit dem Projekt. Alle Anbauteile sind zu sehr großen Teilen vorhanden. Siehe auch Bilder.

    Insbesondere folgende Teile, die auch eingetragen sind.

    Tacho und Drehzahlmesser von Motogadjet Cronoclassic 10“

    Lenker von Spiegler 750mm breite

    Fußrastenanlage Rizoma

    Bremsleitungen Micron

    4 in 1 Schaldämpfer Barracuda

    K&N Einzelluftfilter

    Gabel mit Brücken Honda SC30 43mm

    Bremssättel Nissin 4 Kolben Honda SC30

    Bremsscheiben 310mm Honda RC30

    Hinterradschwingen Honda SC33

    Federbeine Honda RC42

    Räder 3,5x17 und 5,5x17 Honda SC33

    Reifen Michelin 120/180

    Mitgeliefert werden alle Teile auf den Bildern. Weiterhin ist der Basislack silber und die Deckostreifen vorhanden. Es sind auch noch über 100 Shims mit Hebewerzeug zum Ventileinstellen dabei. Die beiden Ständer sind auch mit dabei. Viele Originalteile sind auch dabei.(Räder, Bremsen, Gabel etc.)

    Weitere Bilder können auf Wunsch zugemailt werden. Die Laufleistung ist ca. 40.000 und als Anhaltspunkt zu an zu sehen.

    Die Honda ist nicht fahrbereit und wird unter Ausschluss jeder Garantie und Gewährleistung verkauft.

    Als Preis stelle ich mir 3.750€ vor. Abholung wäre im Saarland.


    1 von vorne.jpghinten li.jpgShims und Steuerketten.jpgTeile 1.jpgTeile 2.jpgTeile 3.jpgTeile 4.jpgTeile 5.jpgTeile 6.jpgTeile 7.jpg

  • Preisänderung 3.250 €

  • Das ist schade, aber weiterhin viel Erfolg, möge ein passende Käufer sich melden :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: