Plastikteil

  • Hallo liebe community,

    als ich mir vor 2 Jahren eine Honda NC750S gekauft habe, lag im Helmfach ein Plastikteil, welches ich absolut nicht zuordnen kann. Der Verkäufer konnte mir damals auch nichts dazu sagen. Jetzt ist mir das Plastikteil wieder in die Hände gefallen und ich dachte, ich frage mal die Profis :)


    Habt ihr eine Ahnung, was das für ein Teil ist, wo es eingesetzt wird?


    Vielen Dank,


    Alex

    Dateien

    • IMG_8099.JPG

      (2,2 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8100.JPG

      (2,21 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8101.JPG

      (2,14 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das denke ich auch. Habe zwei davon. ?

  • oder für Helm Visiere tauschen? Die haben ähnliche ich nenns mal Schlüssel.

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • Servus zusammen,

    vielen Dank für Eure Antworten.

    Der Hinweis mit der Kennzeichenhalterung und das dazugehörige Bild lassen mich ab sofort wieder besser schlafen :)


    Danke nochmals und allzeit gute Fahrt.


    Alex