Eigenen Beitrag löschen

  • Hallo


    Gibt es eigentlich einen Möglichkeit seinen bereits geposteten Beitrag nachträglich zu löschen❓Ich sehe nur das man ihn Nachträglich bearbeiten kann aber eine Löschfunktion wird mir nicht angezeigt.

  • Nein diese Möglichkeit gibt es hier nicht?
    Wie Du schon richtig fest gestellt hast, kannst Du deinen Beitrag bearbeiten. Dies jedoch auch nur für eine gewisse kurze Zeit?


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Nein diese Möglichkeit gibt es hier nicht?
    Wie Du schon richtig fest gestellt hast, kannst Du deinen Beitrag bearbeiten. Dies jedoch auch nur für eine gewisse kurze Zeit?


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

    Danke für die Info ?