Integra 750 aufbocken

  • hallo Gemeinde, vielleicht ne blöde Frage aber ich möchte das sich an meiner Integra

    das Vorderrad frei dehen lässt. Hab auch nen Wagenheber aber weiss nicht wo ich

    evtl. ansetzen kann um ihn vorne hoch zu bekommen....hat vielleicht jemand von euch eine Idee ?

    liebe Grüsse, Bernd:roll::roll:

    liebe Grüße , Bernd (wünsche Schrott und Gebührenfreie Fahrt )  :007::007:

  • Wenn es nur mal kurz ist: Den Brocken (frei nach Wischmeyer) auf den Soziussitz setzen.

    Falls länger: Ein langes (Hebel) Brett auf die Sitzbank binden und hinten was weniger Schweres drauf. Was da ist. Farbeimer o.ä..

    Abstützen der Gabelenden vorn bspw. mit Holzblöcken, falls nötig. An die vorderen Rahmenzüge kommt man jedenfalls schwer und an der Ölwanne abzustützen, ist eher ungünstig. An ihr nen Wagenheber anzusetzen, wäre töricht.

    Oder man kauft sich so nen Montageständer, gibt es ja für vorn.

  • gibts denn da nicht irgendwas vernünftiges z.B. Aufbockhilfe , um das Vorderrad auch mal auszubauen ohne gross zu experimentieren ? Gar nicht so einfach......

    liebe Grüße , Bernd (wünsche Schrott und Gebührenfreie Fahrt )  :007::007:

  • gibts denn da nicht irgendwas vernünftiges z.B. Aufbockhilfe , um das Vorderrad auch mal auszubauen ohne gross zu experimentieren ? Gar nicht so einfach......

    Hat Halbliter doch geschrieben: Montageständer für Vorderrad.