Jeder sollte eine VISION haben

  • Huhu! - Zunächst liebe Grüße an alle, die mich (noch) kennen und die, die mich noch kennenlernen werden. Bin wieder da. :D


    Grund: Nächste Woche darf ich meine neue Honda Vision 110 in Empfang nehmen - Downsizing mal richtig! Freue mich auf entschleunigte Fortbewegung

    im Regionalverkehr, Verbräuche um zwei Liter auf 100 und altersgemäße Rangiermöglichkeit in und vor der Garage. Und natürlich auch auf euch...

    Man kann mit einem Butterkuchen
    noch lange keinen Kutter buchen!

  • Downsizing mal richtig!

    Was hältst du von der These, dass richtige Entschleunigung und Downsizing auf Drahtesel hinausläuft?


    :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nix. Möchte nicht selbst "brumm brumm" machen müssen, das kommt noch früh genug.


    Außerdem könnte es folgende, unerwünschte Nebeneffekte haben:

    -Muskulärzuwachs in den Beinen = Berufung in die Fussball-Nationalmannschaft

    -Reduktion des Bauchfettanteils = Kälteisolation nimmt ab

    -Pannensicherheit deutlich geringer bei Rollerreifen


    Von Wetterschutz, Stauraum solchen Dingen ganz zu schweigen.

    Man kann mit einem Butterkuchen
    noch lange keinen Kutter buchen!

  • hab meine auch lieb gehabt, das fleißige Summse-Birnchen.


    Dir viel Spaß mit der Vision 110

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Hab auch schon überlegt ob ich den Vision im Rahmen der Frühlingsaktion mit weggeben soll. Nein, der bleibt. wub.gif
    Der Kleinste, Einfachste mit den vergleichsweise grössten Nutzen. Und wie ich da geschrieben habe kann man auch richtig Spass damit haben.

  • Ja, irgendwie komisch, aber ich würde bei einem neuen Elektro-SUV auch kaum mehr Vorfreude entwickeln.

    Man kann mit einem Butterkuchen
    noch lange keinen Kutter buchen!

  • Ja, irgendwie komisch, aber ich würde bei einem neuen Elektro-SUV auch kaum mehr Vorfreude entwickeln.

    Damit stürzt du aber jetzt aber etliche Parteiideologen und zahlreiche Werbeabteilungen in eine tiefe Sinnkrise. :nono:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ist durchaus beabsichtigt. Meine Frau hat mir das Predigen am Küchentisch verboten, also erfolgte umgehend der

    Kauf der Vision zwecks Wiederbelebung des Honda-Boards. Und von der Werbe- in die geschlossene Abteilung, so hörte

    ich, soll es auch nicht so weit sein.

    Man kann mit einem Butterkuchen
    noch lange keinen Kutter buchen!

  • Huhu,ich erinnere mich noch,das du mal hier warst,wenn ich mich nicht irre,bist du mal von Honda auf Sym gewechselt:roll:hab gutes Gedächnis,willkommen zurück:007:

  • Ja, ich bin's wieder. :D

    Man kann mit einem Butterkuchen
    noch lange keinen Kutter buchen!

  • Ich mag keine Vision 110 haben, ist mir zu klein, zu lahm und Fahrwerk gefällt mir nicht.


    Darum habe ich einen 300er Sh.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Nun, dem würde ich das oft zitierte Anforderungsprofil entgegenhalten. :)

    Als alleiniges Fortbewegungsmittel wäre mir die Vision auch zu karg.

    Man kann mit einem Butterkuchen
    noch lange keinen Kutter buchen!