VF 1000 F 2

  • Ich fahre, mit einer kurzen Unterbrechung von 8 Jahren, seit 1993 die VF. Ein Wort: Genial!


    Ich habe noch eine VFR 1200, sie ist klasse, unerreicht, irre, atemberaubend.....aber die VF ist meine große Liebe......nach meinem Schatz:wink:


    140.000 km oder etwas mehr auf meiner nun dritten..... ein wenig Öl braucht sie, so um 0,5 l auf 1000 km. Auf Kurzstrecken auch mal ein wenig mehr, in Norwegen oder Finnland auch deutlich weniger. Probleme gibt's nur mit dauerhaften niedrigen Drehzahlen und Beschleunigen dabei aus dem Drehzahlkeller. Zieht Probleme an der Nockenwelle nach sich, Tackling wirds wohl genannt. Sonst: einwandfrei! Klasse Moped, sehr unterschätzt. 2 Dinge fehlen: noch mehr PS und Kardanantrieb. Fertig war dann das zweite geniale Moped von Honda: VFR 1200, habe eine der ersten seit 2011! Irre!

  • Tönt doch gut :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: