Ärgernis des Tages

  • Dachte hier kann jeder mal kund tun, was ihn heute fast auf die Palme bringt :mad::evil::cry1::zensiert:



    Bin heute auf der Landstr. über ein paar Unschöne geflickte Bodenwellen gefahren ,und hab meine

    Sozia/Abdeckung verloren.

    zum Glück gleich gemerkt und wiedergefunden,Sitzt eigentlich richtig fest :nixweiss:abdeckung 1.jpg


    wie Fest sitzt eure Abdeckung denn drauf ????

  • Ist ärgerlich aber sei froh daß es die Abdeckung nur alleine erwischt hat.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Das ist echt doof und sehr ärgerlich. Vielleicht war sie nicht richtig eingerastet. Meine Sitz Bombenfest, hatte nie Probleme.

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Moin,

    Das ist wirklich blöd gelaufen...

    Meinte sitz auch bombenfest, habe allerdings schon mal gehört das wenn die nicht komplett eingerastet ist, sich gerne selbstständig macht.

    Ist bei so einem teuren Teilchen natürlich ärgerlich. ?


    Grüße aus dem Norden

  • :gruebelx:

    Bin meine 36/2 mit Abdeckung gefahren und hatte zu keiner Zeit Probleme.


    …sehr ärgerlich….

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Habe gerade gesehen daß bei E-Bay Kleinanzeigen eine angeboten wird.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: