Ganganzeige bei Honda CB600f pc41 von 2013

  • Hallo Pepe,


    magst du mir eine kurze Rückmeldung geben, ob du es geschafft hast deine Anzeige zu instalieren? Vg

    Hallo


    Wollte mir eigentlich ein Kumpel,der etwas mehr begabter ist, zur hilfe holen.:oops:

    Mal sehen vielleicht kriege ich es auch alleine hin.

    Werde dir auf jeden Fall bescheid geben.


    Was hast du eigentlich mit der Ganganzeige gemacht, hast du es beim VK reklamiert❓

  • Hi, das wäre nett!
    ich habe die Ganganzeige reklamiert und beim Paypal ein Problem gemeldet. Der Verkäufer weigert sich momentan noch mir den Artikel umzutauschen bzw. eine volle Rückerstattung zu geben. Daher fahre ich immer noch ohne Ganganzeige umher??

    Gruß, Claudia

  • Hi Pepe, ich habe jetzt die Farbbelegung herausgefunden, siehe Bilder- vielleicht ist es für dich auch hilfreich.

    Hallo Claudi,


    Ich habe die Anzeige angeschlossen,

    Wie ich sehe hast du die Kabel ohne Stecker verbunden,hast du doch die Anzeige behalten oder ist das eine neue❓


    Ps. Danke für die Info

  • Hi Pepe,


    ich hatte es nur provisorisch angeschlossen um zu sehen ob die Kabeln überhaupt passen. Jetzt muss ich mir noch das passende Gegenstück besorgen- vom Verkäufer warte ich noch auf eine Lösung für das Versenden der falschen Ganganzeige. Welche Farbe hat deine LED und ist diese gut sichtbar?

  • Hi Pepe,


    ich hatte es nur provisorisch angeschlossen um zu sehen ob die Kabeln überhaupt passen. Jetzt muss ich mir noch das passende Gegenstück besorgen- vom Verkäufer warte ich noch auf eine Lösung für das Versenden der falschen Ganganzeige. Welche Farbe hat deine LED und ist diese gut sichtbar?

    Hallo Claudi,


    Ich hab blaue LED.

    Bei starken Sonnenschein sieht man ab und zu nicht richtig die angezeigten Ziffern.

    Vielleicht muss ich die Anzeige etwas versetzen wo sie nicht so viel Sonne abekommt.


    Hast du die Anzeige mitlerweile schon montiert❓

  • Ich verzweifle langsam, habe mir einen Stecker besorgt, angeschloßen- da blinken die Gänge von 1 bis 6, dann blinkt F auf! Eigentlich sollte L blinken.
    Wo hast du deine Anzeige gekauft?

    Lg

  • Du musst sie schon noch anlernen!


    F deutet allerdings auf einen Fehler in der Verkabelung. Googeln!

  • Das ist mir bewußt Andreas, andere Möglichkeiten in der Verkabelung gibt es nicht mehr und das F für Fehler steht ist mir auch klar- trotzdem komme ich da nicht weiter!

  • Das ist mir bewußt Andreas, andere Möglichkeiten in der Verkabelung gibt es nicht mehr und das F für Fehler steht ist mir auch klar- trotzdem komme ich da nicht weiter!

    Hallo Claudi,


    versuch mal den Speicher der Anzeige zu löschen.

    Du machst die Zündung an wartest bis 5 4 3 angezeigt wird und machst dann sofort wieder aus. .Diesen Vorgang führst du 6x hintereinander durch.

    Wenn es klappt sollte dann das L in der Anzeige erscheinen.

  • Hallo Pepe,


    ich habe mir eine neue Ganganzeige(auch in blau) gekauft und es funktioniert?. Für die andere habe ich das Geld zurückerhalten.
    Endlich! ???

    Gute Fahrt mit deiner Hornet und liebe Grüße aus Nürnberg?

  • Hallo Pepe,


    ich habe mir eine neue Ganganzeige(auch in blau) gekauft und es funktioniert?. Für die andere habe ich das Geld zurückerhalten.
    Endlich! ???

    Gute Fahrt mit deiner Hornet und liebe Grüße aus Nürnberg?

    Das freut mich das es endlich geklappt hat.

    Dir auch gute Fahrt ?