Hibb und seine SH350i (2022) NF11

  • ...Was die Aussage Deines Mechanikus über E10 via E5 betrifft ist dass in gewisserweise eine Glaubensfrage!...

    Lieben Dank Fredl für Deine gute Aufklärung über die Benzin-Bioethanol-Beimischung. Damit hatte ich mich noch nicht so sehr befasst, da meine alten Mören immer nur mit E5 betankt werden mussten.

    Als Navi hatte ich mir das Elebest Rider AM500 Pro, es war eine zeitlang nicht verfügbar, zusammen mit einem Spiegel-Ram-Mount bestellt. Es hat ein 5 Zoll großes Display, wasserdicht IPX-7, 32GB und Androit als Betriebssystem. Die Bedienbarkeit ist in keinem Fall mit einem Handy vergleichbar, was die Schnelligkeit und Sensibilität betrifft, aber hier lassen sich nützliche Android-Apps installieren. Mal sehen wie es sich schlägt.

    Nach etwas rumrühren mit dem USB-Stecker am Zugang hatte ich festgestellt, dass der USB-Anschluss unter der Sitzbank ein USB-C-Anschluss ist und musste mir erst einen Adapter auf USB fürs Navi besorgen. Jetzt baumelt das Ladekabel, so wenn ich es denn für längere Fahrten benutzen werde, zwischen meinen Beinen herum.