Blinker vorne Tauschen

  • Hallo zusammen, bräuchte euere Hilfe.
    Hab eine CB650R Neo und möchte meine Blinker vorne Tauschen, wo finde ich die kabel bzw. wo kann ich sie abklemmen, finde nichts im Internet. Vielleicht hat hier schon jemand getauscht.


    Danke schon mal im voraus.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Super danke.....Was hast du für Blinker dran?
    Und hast du für die Aufnahme Adapterplatten?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hab meine Blinker im Spiegel:

    Highsider Stealth X2


    Daher hab ich die Halterungen komplett entfernt

    Wieviele abgehende Kabel vom Blinker hast du?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wieviele abgehende Kabel vom Blinker hast du?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    3 bei dem alten Blinkern.

    2 bei den neuen Blinkern

    (Also keine Positionsleuchten mehr)

    (Achtung - vermutlich nicht legal)


    Hab den stecker von den Blinkern abgeschnitten und den stecker an meine neuen Blinker angelötet.

  • Hab nur 2 Kabel vom Blinker abgehend und wird dann auf 3 gesplittet.....Hab mir jetzt von CTC Bikershop ein passendes kabel gekauft und so müssten die Positionsleuchten wieder funktionieren dazu noch ein neues Relais von Daytona.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hab die CTC Blinkeradapter nun mit HeinzBike ZC-Line Micro verbaut.

    CTC Blinkeradapter: https://www.ctc-bikeparts.de/C…A-CB650-R-RH02-RH08-19-20

    1. Der Stecker (Grün) ist absoluter schrott. Man zieht sofort die ganzen Kontakte hinten aus dem Stecker raus.
    2. Positionslicht funktioniert nicht, ist nur ein Blinker (über den Adapter) angeschlossen leuchtet dieser ganz ganz schwach.
    Wird ein weiterer Blinker mittels Adapter angeschlossen, leuchten beide Blinker nicht.

    Wenn kein Blinker angeschlossen ist und nur das Adapterkabel angeschlossen ist, liegen 9V an. Beim blinken 12V (schaltend)
    Blinker funktionieren, wenn diese direkt an 9V bzw. 12V angeschlossen werden. Nur über die Adapter funktioniert es nicht

    Normales Blinken funktioniert jedoch.

  • Funktionieren bei dir die Positionslicher mit dem Adapterkabel?