Besuch beim Solinger Sitzbankbezieher Niklas Lange

  • Schöne Sitzbank und Preis ist sehr OK.

    Habe für meine NC die Sitzbank bei uns in der Nachbarschaft von einem Sattler damals machen lassen und hat knapp 700€ gekostet. War zwar Super aber schon ne Menge "Holz" auch wenn ich den Fahrersitz 3 mal zu Probefahrt hatte (natürlich ohne Bezug) bis alles nach meinen Wünschen angefertigt war.Soziussitz wurde dann nur noch so angeglichen daß das Gesammtbild stimmig war (fahre immer alleine auf dem Moped).

    Habe gerade geschaut:Bei mir sind es 482 Km somit etwas weit.Würde eine 3 Tägige Angelegenheit werden wenn ich vor Ort sein möchte.Denn an dem Tag "Sitzbank fertig" noch über 5 Stunden Heimfahrt würde ich nicht mehr machen wollen.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Es besteht noch die Möglichkeit, einen schönen Kurzurlaub in der Gegend zu verbringen :sonne:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Da ich immer alleine auf dem Moped fahre wäre der Kurzurlaub ohne Frau. Oder nur mit der Sitzbank ohne Moped was ich nicht machen werde denn ich hätte noch gerne etwas Anpassung an meiner Sitzposition was ohne Moped nicht geht

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Wäre es möglich die Fahrersitzfläche mehr Richtung Heck zu gestalten? Ich habe recht lange Beine und der Sitz ist mir fast ein Stück zu weit vorne.

  • Das weiß ich nicht. Bei mir wurde die Sitzfläche im hinteren Bereich der Stütze ja um ca. 8 cm nach vorne aufgepolstert, weil ich nicht der größten einer bin :wink:

    Grüße aus Essen

    Gregor


    1334939_5.png