Rollertausch

  • Euer Favorit 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :bb:Moin Moin


    :helpx:

    Da sitze ich Zuhause und denk mir so, meinen SH 150 gegen was größeres zu tauschen.

    Erst dachte ich an den Forza 350. Dann habe ich den ADV 350 durch Zufall entdeckt.:o

    Der Händler hat mir erstmal die Luft genommen und gesagt das eh keiner von beiden lieferbar ist.:mecry:

    Soweit, sogut.....


    Jetzt sitze ich hier und frage mich: Welchen der beiden. :confusedx:


    Haut doch mal ein paar Pro und Contras raus.

    Am Geld liegt es nicht.


    Danke schon mal im voraus!!:kiss:


    :sdanke:

  • Der sh ist doch schon draußen, oder ?


    Dann bleiben noch Forza und der ADV.


    Da beide ähnlich sind würde ich mir den "schöneren" holen. Für meinen Geschmack den ADV.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Der ADV ist der Hochwertigste im Bunde der Erwählten (bestes Fahrwerk). Der Forza liegt dazwischen, der SH350 ist der Zierlichste, geringster Stauraum aber dafür auch der Kompakteste. Fragt sich halt, ob Du nur mehr Leistung gegenüber Deinem SH150i willst, oder eben auch mehr Stauraum. Erst dann ist der SH raus.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • wer über mehr Windschutz und elektr. verschiebares Windshield verfügen und ein Topcase haben möchte, dem bleibt nur die Forza 350.


    Ich habe mich für die Forza350 entschieden wegen genau dieser Features ...auf unseren Strassen brauche ich keine großen Federwege !


    Die ADV350 hat mir zu wenig Wind und Wetterschutz und vor allen Dingen kein Topcase, wem das schnuppe ist und viel Geld für das Topcase hinlegen möchte und wer oft auf schlechteren Strassen fährt der sollte sich möglicherweise für die ADV entscheiden..

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Erst mal km machen und dann wenn der Markt genug 350er bietet wechseln? Oder für denselben Gegenwert den 150 er behalten plus n NC750 DCT holen?

  • Erst mal km machen und dann wenn der Markt genug 350er bietet wechseln? Oder für denselben Gegenwert den 150 er behalten plus n NC750 DCT holen?

    Genau. So mache ich es mit einem anderen, von mir favorisierten Modell :wink: